01.07.2019 11:14
Hallo, habe am 27.06.19 ein Rückholangebot angenommen , leider fehlte ein Programmpacket das laut Telefonat mit dabei sei , der Preis war auch nicht wie vereinbart sondern günstiger, daraufhin habe ich am 28.06 noch mal mit dem Kundendienst telefoniert , und mir wurde bestätigt , den Vertrag auf das vereinbarte vom 27.06 umzustellen. In dem folgenden Vertrag wurde dann das fehlende Paket auch aktiviert , jedoch nicht zu dem vereinbarten Preis , sondern für einen höheren Betrag . Darauf hin habe ich am 29.06 nochmals angerufen , und mir wurde wieder ein anderes Paket angeboten welchem ich dann auch zugestimmt habe , leider kann mir der Telefonische Kundendienst nicht weiterhelfen ( da angeblich eine Störung im System vorliege ?? }
01.07.2019 11:31
es wird sich heute e. Moderatorin hier melden, um das zu klären.
01.07.2019 12:20
Hallo matze1904,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni