07.11.2023 17:46
Hallo,
mir ist heute etwas passiert, das mich furchtbar ärgert und ich immer noch nicht fassen kann.
Seit Feb 2023 bezahle ich für mein komplettes Abo bei Sky 36,78€/monatlich.
Zufällig habe ich in meine Sky App letzte Woche reingeschaut und gesehen, dass ich ab 2024 39,35€ zahlen muss.
Ich habe dann die Chatmöglichkeit genutzt und nach ca. 1,5Std hat mir eine Dame, nachdem ich sie gefragt hatte ob ich hier auch kündigen kann, ein Angebot über 35€/monatlich für 12 Monate gemacht.
Ich habe zugesagt und mir wurde mitgeteilt, dass ich innerhalb 48Std den Vertrag zur Durchsicht erhalte.
4 Tage später, also heute, hatte ich immer noch keine Email erhalten und ich habe über die Chatfunktion nachgefragt. Da war dann eine sehe unfreundliche Dame dran, die mir am Anfang noch geschrieben hatte, dass sie meine ganze Korrespondenz vom Freitag nachgelesen hatte. Dann schrieb sie mir aber, dass sie von den vereinbarten 35€/monatlich darin nichts lesen könnte. Das kann überhaupt nicht sein und zeigt mir die Unseriösität mit der hier Verträge zugesagt werden und dann plötzlich nach paar Tagen alles abgeleugnet wird.
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen den Chatverlauf am Freitag zu speichern oder einen Screenshot mit den vereinbarten 35€ zu machen. Aber in Zukunft werde ich da definitiv aufpassen und das tun.
Mich ärgert der Vorgang mit Sky hier ungemein.
Mfg
07.11.2023 18:16
Hallo @Norbert71,
das tut mir sehr leid. 😞 Ich entschuldige mich im Namen von Sky für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir Moderatoren dir diesbezüglich nicht helfen. Ich kann dich nur bitten, dass du dich erneut an den Chat oder direkt an die Hotline wendest.
VG, Sanny