Antworten

Vertrag über CB abgeschlossen Konditionen nicht richtig

Britzer00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
323 Ansichten

Vertrag über CB abgeschlossen Konditionen nicht richtig

Hallo,

ich habe am 02.12. über Corporate Benefits ein Sky Abonnement abgeschlossen.

Leider musste ich heute bei Ankunft der Vertragsunterlagen und Rücksprache mit der Hotline feststellen, dass die Konditionen des CB Angebots dort nicht hinterlegt waren, sondern nur die Normalkonditionen.

Ich bitte darum die CB Konditionen korrekt zu hinterlegen, da mir ansonsten nur der Widerruf des Vertrags bleibt.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

Cem

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
290 Ansichten

Vertrag über CB abgeschlossen Konditionen nicht richtig

Hallo Britzer00,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten