Antworten

Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 21 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Nee, falsche Ansicht.

Unbenannt.JPG

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 22 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Mit dem neuen Preissystem gibt es ja keine Kündigungsverlängerungen mehr.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 23 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

jetzt bin ich verwirrt

kündigen, warten, oder wird alles gut?

Highlighted
Regie
Posts: 22,970
Post 24 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

mal sehen, ob sky sich umgewöhnen kann ..

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 25 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

aliries schrieb:

kündigen, warten, oder wird alles gut?

Warten UND alles wird gut.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 354
Post 26 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

bei mir ist da nichts

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 27 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Mach mal Ansicht Baumstruktur.

Highlighted
Regie
Posts: 22,970
Post 28 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

oder es zählt als link und dann gibts die Ansicht erst nach 17 Uhr

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 354
Post 29 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Ich denke eher es liegt am Arbeitsnetzwerk .. mal wieder

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 354
Post 30 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Ja wahrscheinlich Musst ich mich leider noch so lange gedulden. Ich hoffe du verzeihst mir

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 31 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Update für heute:

ich habe gekündigt (per Mail und Einschreiben) - Bestätigungen sind angekommen, schade, dass sich niemand von Sky gemeldet hat...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 32 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

20 Kalendertage (13 Regel-Arbeitstage) und immer noch keine Antwort - da scheint sky wirklich kein Interesse an einer Vertragsverlängerung zu haben...

Highlighted
Regie
Posts: 5,929
Post 33 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Wieso, Sky hat doch eine Verlängerung von dir bekommen.......zu einem (für Sky) "auskömmlichen" Preis.

Hast du denn nicht widerrufen als hier keine Antwort kam ?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 34 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

doch da habe ich widerrufen...

Ich dachte aber, dass sich hier im Forum ein Moderator mal meldet?

Highlighted
Regie
Posts: 5,929
Post 35 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Ja, in der Regel ist das auch so.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Hallo, bei mir ist das Anliegen genau das Gleiche. Bei Sky fühlt sich niemand dafür verantwortlich. Weder telefonisch, noch wenn man schriftlich eine Frage dazu stellt. Vielleicht kann hier ja ein Admin helfen? Ich bin für jede Antwort dankbar.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 37 von 37
262 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert - anderer Preis in schriftlichem Vertrag

Eigentlich schade - ich hätte ja verlängert - aber halt nur zu den vereinbarten Konditionen.

Jetzt kann ich nur noch warten, bis die Mahnung wegen der SmartCard kommt und dann ist das Thema Pay-TV für mich erledigt.

Antworten