31.10.2018 14:15
Nee, falsche Ansicht.
31.10.2018 14:16
Mit dem neuen Preissystem gibt es ja keine Kündigungsverlängerungen mehr.
31.10.2018 14:19
jetzt bin ich verwirrt
kündigen, warten, oder wird alles gut?
31.10.2018 14:20
mal sehen, ob sky sich umgewöhnen kann ..
31.10.2018 14:23
aliries schrieb:
kündigen, warten, oder wird alles gut?
Warten UND alles wird gut.
31.10.2018 14:25
bei mir ist da nichts
31.10.2018 14:26
Mach mal Ansicht Baumstruktur.
31.10.2018 14:27
oder es zählt als link und dann gibts die Ansicht erst nach 17 Uhr
31.10.2018 14:28
Ich denke eher es liegt am Arbeitsnetzwerk .. mal wieder
31.10.2018 14:28
Ja wahrscheinlich Musst ich mich leider noch so lange gedulden. Ich hoffe du verzeihst mir
12.11.2018 11:06
Update für heute:
ich habe gekündigt (per Mail und Einschreiben) - Bestätigungen sind angekommen, schade, dass sich niemand von Sky gemeldet hat...
20.11.2018 09:27
20 Kalendertage (13 Regel-Arbeitstage) und immer noch keine Antwort - da scheint sky wirklich kein Interesse an einer Vertragsverlängerung zu haben...
20.11.2018 09:45
Wieso, Sky hat doch eine Verlängerung von dir bekommen.......zu einem (für Sky) "auskömmlichen" Preis.
Hast du denn nicht widerrufen als hier keine Antwort kam ?
20.11.2018 09:48
doch da habe ich widerrufen...
Ich dachte aber, dass sich hier im Forum ein Moderator mal meldet?
20.11.2018 09:49
Ja, in der Regel ist das auch so.
20.11.2018 10:32
Hallo, bei mir ist das Anliegen genau das Gleiche. Bei Sky fühlt sich niemand dafür verantwortlich. Weder telefonisch, noch wenn man schriftlich eine Frage dazu stellt. Vielleicht kann hier ja ein Admin helfen? Ich bin für jede Antwort dankbar.
20.11.2018 10:39
Eigentlich schade - ich hätte ja verlängert - aber halt nur zu den vereinbarten Konditionen.
Jetzt kann ich nur noch warten, bis die Mahnung wegen der SmartCard kommt und dann ist das Thema Pay-TV für mich erledigt.