31.10.2018 11:27
Hallo zusammen,
ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. (Ablaufdatum wäre der 31.10.2018 gewesen).
Bei dem Telefongespräch wurde mir ein Preis von 23,99 €/mtl. + 29€ Aktivierungsgebühr zugesagt (Für Entertain, Sport + BL inkl. HD).
Heute kam die Bestätigung "Änderung ihres Abos" für 64,99 €/mtl. + 29€ Aktivierungsgebühr.
Am Telefon kann man auf der "Rückholnummer" niemanden erreichen...
Die Servicehotline hat über 20 Minuten Wartezeit.
Das Kundencenter um die Ecke hat gemeint "selbst Schuld".
Kann hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Alex
31.10.2018 11:37
Am Telefon kann man auf der "Rückholnummer" niemanden erreichen...
Die kann man nicht mehr anrufen, wenn man ein Rückholangebot angenommen hat.
Die Servicehotline hat über 20 Minuten Wartezeit.
Ja, dass ist normal, hier im Forum ist die Wartezeit aber länger.
Das Kundencenter um die Ecke hat gemeint "selbst Schuld".
Von Sky? Ja die sind ja mehr zum verkaufen da.
Evtl. wurden die Rabatte nicht eingebucht,
Du solltest hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann sich das ganze mal anschauen,
trotzdem die Widerrufsfrist im Auge behalten.
Es kann von "bald" bis "lange" (einige Tage) dauern, bis sich ein Moderator bei dir meldet.
31.10.2018 11:42
Es fehlen "nur" die Rabatte. Ein Moderator kann dir das korrigieren und die Gutschrift für die falsche Abbuchung nächste Woche wird im Dezember verrechnet.
31.10.2018 11:44
es dauert ein bis zwei Wochen.
31.10.2018 11:44
Okay... schon mal Danke für die ersten Infos!
Hoffen wir, dass sich der Moderator zeitnah meldet...
31.10.2018 11:57
Es gibt genug Beispiele, wo sich Moderatoren am selben Tag oder ein zwei Tage später gemeldet haben.
darum ist die Behauptung von Dir es dauert ein bis zwei Wochen schlicht falsch.
Das kann in einigen Fällen so sein, aber eben nicht immer.
Darum bitte ich Dich ein letztes Mal, Deine belehrende Art sein zu lassen.
Ich kann Dir genug Beispiele (Threads) zeigen,
wo Du diese These aufgestellt hast und dann war sie komplett falsch.
Meine Vorgehensweise ist eben eine andere und die finden auch viele hilfreich.
Suggeriere ich einem TE es meldet sich ein Moderator frühestens in einer Woche,
schaut er evtl. vorher überhaupt nicht mehr in seinen Thread und verpasst so
die Meldung eines Moderators und die Problemlösung verzögert sich.
Darum schreib Du Deine falsche Behauptung es dauert immer ein bis zwei Wochen
und vermittel so den Eindruck vorher kommt es zu keiner Lösung.
Und lass mir meine Schreibweise.
Wenn Du der Ansicht bist, in einem Forum sollten nur User sein, die die gleiche Herangehensweise
wie Du selbst haben müssen, dann irrst Du Dich einfach.
Bitte lass meine Beiträge einfach unkommentiert, so wie ich Deine,
außer Du schreibst mich persönlich an.
31.10.2018 12:03
aliries schrieb:
Hoffen wir, dass sich der Moderator zeitnah meldet...
Die Wartezeit hat sich schon etwas verbessert, jedoch wird trotzdem im November falsch abgebucht. Ist hoffentlich nicht zu schlimm.
31.10.2018 12:24
Klärfälle dauern in der Regel deutlich länger als PIN, Ticket- oder Aktivierungsanliegen.
Auch wenn es zwei Wochen werden - es kann berichtigt werden
31.10.2018 12:42
Warum denn so garstig. Ich denke es ist schon wichtig - gerade in Hinsicht auf evtl. notwendigen Widerruf, daß man mitunter auf Moderatorenantworten - sogar deutlich über 2 Wochen warten muß. (Die spontanen Antworten von Mods. sind doch extrem seltene Ausnahmen).
31.10.2018 12:46
herbi100 schrieb:
Darum schreib Du Deine falsche Behauptung es dauert immer ein bis zwei Wochen
Ich glaube, das ist eine falsche Behauptung, oder ?
bridget888 schrieb:
es dauert ein bis zwei Wochen.
Und der König des "Suggerierens" schreibt sowas ?:
und vermittel so den Eindruck....
Suggeriere ich einem TE....
Ei, ei, ei, sonst verbietest Du jedem, deine Beiträge zu interpretieren, etwas hineinzulesen was da nicht steht. Und jetzt ? Die Regel gilt nicht für Dich ?
Fakt ist, die Antwortzeiten der Mods sind aktuelle "unter aller Xxx" um es mal auf deutsch zu sagen. Und allermeistens (!!) bei 1-2 Wochen.
Fragen Cheffe ?
31.10.2018 13:03
Sei versichert, dass ich durchaus selbst in der Lage bin anhand von eigenen Erfahrungen
ein Formulierung zu der Wartezeit zu finden
und
bis jetzt hat sich auch noch kein TE darüber beschwert.
Und allein das ist für mich maßgeblich, scheinbar kommen die TE sehr gut mit meiner Info klar.
Es gibt nur eine Person, die Anspruch darauf erhebt, dass sie die einzig gültige Wartezeit
hier im Forum verkünden darf.
Dazu kommt noch, dass viele andere User ähnliche Zeitangaben zur Wartezeit machen wie ich,
da stört es diese Person komischer Weise nicht.
Es sollte jedem möglich sein die Beurteilung der Wartezeit jedem einzelnen User selbst vornehmen zu lassen.
31.10.2018 13:09
herbi100 schrieb:
bis jetzt hat sich auch noch kein TE darüber beschwert.
Die kennen dich nicht.
31.10.2018 13:26
Die kennen dich nicht.
Ja, die kennen mich nicht,
lesen aber meine Beiträge und finden nichts schlimmes daran,
manche finden sie sogar hilfreich.
Ich habe schon gemerkt, dass es in diesem Forum einige User gibt,
die meinen mich zu kennen,
darum mich nicht mehr nach meinen Beiträgen beurteilen,
sondern rein gegen den Menschen, den sie zu kennen glauben opponieren.
Das dass auch andere User so sehen, habe ich Dir ja schon in einer PN mitgeteilt.
31.10.2018 13:32
herbi100 schrieb:
lesen aber meine Beiträge und finden nichts schlimmes daran,
Denkst du, ja.
31.10.2018 13:34
Wäre, wäre, Fahrradkette......in diesem Fall unterstellst du ein "immer" wo definitiv keines steht, machst ein Fass auf und interpretierst ohne Ende.
Das kannst Du ja auch machen, aber dann lass das doch zukünftig auch für andere gelten. Deine Beiträge und deine spezielle Art gewisse "Informationen" zu formulieren sind für andere genauso interpretationsfähig. Und das möchtest Du dann nicht ?
31.10.2018 14:04
Die Buchung der Kündigungsangebote dauert zurzeit etwas länger, da der Stapel etwas groß ist.
Von daher wurde zwar die Kündigung schon raus genommen, aber das Angebot noch nicht eingepflegt.
31.10.2018 14:09
Das ist ja praktisch: Erst mal sehen, koste es was es wolle.
31.10.2018 14:12
Solche Anliegen kommen heute ziemlich oft Und ich muss noch bis 17Uhr 😠
31.10.2018 14:14
31.10.2018 14:14
Oh, leere Nachricht