03.12.2019 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 21:16
Hallo,
vielleicht kann hier jemand helfen, der Kundenservice kann bzw. will nicht. Habe meinen Vertrag gekündigt und zum 1.11. wieder am Telefon zu neuen Konditionen abgeschlossen. Inhalt - dies wurde auch beim Telefonat aufgezeichnet und nochmals mehrfach von mir nachgefragt - war der bisherige Vertrag mit Entertainment plus und der Sky Q Mini Box. Nachdem ich bisher nie Probleme hatte, bin ich davon ausgegangen, dass dies passt. Leider falsch gedacht, nun flatterte mir die Aufforderung zur Rücksendung der Box ins Haus. Ungläubig checkte ich de Sachlage in "Mein Sky"; tatsächlich wurden mir nur noch die Standarpakete ohne Entertainment plus und der Box eingebucht. Kontakt per Mail keine Antwort, den Kundenservice am Telefon bei Wartezeiten von bis zu 30 Minuten heute erreicht, hier nicht mal die Bereitschaft den Mitschnitt abzuhören oder mein Anliegen zu verstehen. Das bei einem Kunden, der seit fast 20 Jahren bei Premiere und Sky war/ist. Erst Absprachen nicht einhalten und dann nicht einmal bei einem Telefonat um Klärung bemüht sein. Sehr schwach, muss ich da sagen. Gibt es hier eine/n Mod, der sich der Sache annehmen kann?
11.12.2019 09:22
17.12.2019 19:25
Danke an Axel, der mein Problem gelöst hat.