Antworten

Vertrag telefonisch verlängert - Anderen Vertrag bekommen

Smi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
505 Ansichten

Vertrag telefonisch verlängert - Anderen Vertrag bekommen

Hallo,

 

vielleicht kann hier jemand helfen, der Kundenservice kann bzw. will nicht. Habe meinen Vertrag gekündigt und zum 1.11. wieder am Telefon zu neuen Konditionen abgeschlossen. Inhalt - dies wurde auch beim Telefonat aufgezeichnet und nochmals mehrfach von mir nachgefragt - war der bisherige Vertrag mit Entertainment plus und der Sky Q Mini Box. Nachdem ich bisher nie Probleme hatte, bin ich davon ausgegangen, dass dies passt. Leider falsch gedacht, nun flatterte mir die Aufforderung zur Rücksendung der Box ins Haus. Ungläubig checkte ich de Sachlage in "Mein Sky"; tatsächlich wurden mir nur noch die Standarpakete ohne Entertainment plus und der Box eingebucht. Kontakt per Mail keine Antwort, den Kundenservice am Telefon bei Wartezeiten von bis zu 30 Minuten heute erreicht, hier nicht mal die Bereitschaft den Mitschnitt abzuhören oder mein Anliegen zu verstehen. Das bei einem Kunden, der seit fast 20 Jahren bei Premiere und Sky war/ist. Erst Absprachen nicht einhalten und dann nicht einmal bei einem Telefonat um Klärung bemüht sein. Sehr schwach, muss ich da sagen. Gibt es hier eine/n Mod, der sich der Sache annehmen kann?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 3
445 Ansichten

Vertrag telefonisch verlängert - Anderen Vertrag bekommen

Hallo @Smi,

entschuldige bitte die späte Nachricht. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Smi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
423 Ansichten

Betreff: Vertrag telefonisch verlängert - Anderen Vertrag bekommen

Danke an Axel, der mein Problem gelöst hat. 

Antworten