Antworten

Vertrag seit 01.01.19 mit neuem Sky Q receiver nichts funktioniert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sony2090
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.568 Ansichten

Vertrag seit 01.01.19 mit neuem Sky Q receiver nichts funktioniert

Hallo zusammen,

habe seit dem 01.01.19 den neuen Vertrag Entertainment plus + cinema.

ich kann bis heute keine Filme oder Serien auf Abruf sehen. Ebenfalls kein netflix. Es heißt jedesmal

ein technisches Problem ist aufgetreten. Internet geht, denn die ard Mediathek und Spotify App kann ich aufrufen.

ALs ich am 01.01. bei sky anrief hieß es ich müsse 48 h warten. Gestern hieß e, ein Häkchen wurde nicht gesetzt

uund binnen zwei Stunden jedoch spätestens Samstag würde es funktionieren. Jetzt haben wir nachmi und es geht leider noch immer nicht.

achja der Receiver wurde nach Anraten auch bereits vom Stromnetz getrennt. Keine Verbesserung.

ich bin am verzweifeln... kann mir jemand helfen bitte?

lg, sony 2090

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sony2090
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
838 Ansichten

Re: Vertrag seit 01.01.19 mit neuem Sky Q receiver nichts funktioniert

VVielen dank ihr lieben. Seit gestern Abend funktioniert es endlich nachdem ich wieder genug nerven hatte auf die Warteschleife...

echt nervig

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
838 Ansichten

Re: Vertrag seit 01.01.19 mit neuem Sky Q receiver nichts funktioniert

0180 611 00 00

Hotline anrufen

Bereich: *anderes technisches Problem*

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 3 von 4
838 Ansichten

Re: Vertrag seit 01.01.19 mit neuem Sky Q receiver nichts funktioniert

so schnell wie möglich widerrufen, falls es noch geht. Es gibt nichts schlimmeres als diese Q-Scheiße

Richtige Antwort
sony2090
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
839 Ansichten

Re: Vertrag seit 01.01.19 mit neuem Sky Q receiver nichts funktioniert

VVielen dank ihr lieben. Seit gestern Abend funktioniert es endlich nachdem ich wieder genug nerven hatte auf die Warteschleife...

echt nervig

Antworten