Antworten

Vertrag schriftlich verlängert keine Freischaltung oder Bestätigung von sky.at

Gui1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
499 Ansichten

Vertrag schriftlich verlängert keine Freischaltung oder Bestätigung von sky.at

Hallo,

ich habe vor 10 Tagen den von sky.at zugesannten schriftlichen angebot zugestimmt und an zustimmung@contact.sky.at und per post angenommen und zürückgeschickt. Bis jetzt keine Freischaltung der neuen Pakete bzw irgend eine Stellungnahme erhalten. Bei der telefonischen Nachfrage wurde erklärt das sich für mich nur der Preis ändern wird und ich alle bisherigen Pakete plus die 2 neuen erhalten werde.

Was ist los? Wie lange soll das dauern da von Eurer Seite kostenloses Paket bis ende August zugesagt wurde. 

Lg

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
469 Ansichten

Vertrag schriftlich verlängert keine Freischaltung oder Bestätigung von sky.at

Hallo Gui1,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten