Antworten

Vertrag schon wieder neu gestartet am 24.11.(zuletzt am 04.10.) lt Online Kundencenter?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 3
389 Ansichten

Vertrag schon wieder neu gestartet am 24.11.(zuletzt am 04.10.) lt Online Kundencenter?

Hallo, ich habe eine  2 Jahresvertrag der zum 30.11. ausläuft bzw sich in einen montalich kündbaren Vertrag zum Dauervorteilspreis umwandelt. Heute habe ich gesehen, dass lt Online Kundencenter der Vertrag am 24.11. neu gestartet wurde, bereits am 04.10. wurde laut Kunden center der Vertrag neu gestartet? Habe aber nix neu gestartet oder sonstiges, was hat es mit diesen Einträgen auf sich?
Wieso startet sky meinen Vertrag seit Oktober ständig neu? 

242EF74E-D1EE-46EF-82D3-A9D9188BF3EF.jpeg583C1F0E-8EC3-41DB-A523-08738A5C9A10.jpeg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
381 Ansichten

Re: Vertrag schon wieder neu gestartet am 24.11.(zuletzt am 04.10.) lt Online Kundencenter?

Hallo langsamreichtes,

 

lässt du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich der Sache auf dem Grund gehen kann?

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
382 Ansichten

Re: Vertrag schon wieder neu gestartet am 24.11.(zuletzt am 04.10.) lt Online Kundencenter?

Hallo langsamreichtes,

 

lässt du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich der Sache auf dem Grund gehen kann?

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 50
Post 3 von 3
374 Ansichten

Re: Vertrag schon wieder neu gestartet am 24.11.(zuletzt am 04.10.) lt Online Kundencenter?

Danke. 🙂PM ist raus. 

Antworten