Antworten

Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
zohrale1010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.774 Ansichten

Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo!

Ich habe vor einer Woche online über die Internetseite von Sky ein Abonnement abgeschlossen (allerdings mit einer Fehlermeldung nach Ausführung des letzten Schrittes), für welches ich eine Bestätigung per E-Mail mit dem Zusatz bekam, dass alle näheren Informationen zwecks Vertragsbestätigung, Versand etc. "in Kürze" per E-Mail kommen. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde ich drei oder vier mal nach meiner Kundennummer gefragt, die ich allerdings noch gar nicht erhalten habe. Also war diese Anlaufstelle auch keine Hilfe zur Klärung der Frage, ob das Abonnement überhaupt abgeschlossen wurde. Der Neukunden Chat konnte mir auch nicht helfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder irgendwelche Tipps? 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 9
1.718 Ansichten

Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo zohrale1010,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.767 Ansichten

Betreff: Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

@zohrale1010 

warte einfach auf einen Moderator hier, der kann sich das dann ansehen.....dauert ca- 2 - 3 Tage....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 9
1.719 Ansichten

Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo zohrale1010,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Bessiii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
1.643 Ansichten

Betreff: Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo,

 

habe genau das gleiche Problem.

Wer kann mir da helfen und wieso gibt es soviele mit dem Problem und das ist die einzige Lösung?

Hauptsache das Geld wurde sofort bei Paypal abgebucht....

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 9
1.602 Ansichten

Betreff: Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo @Bessiii, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Du kannst gern mir die benötigten Daten, für eine Prüfung, per privater Nachricht zusenden.

VG, Sanny
Rudi1234
Special Effects
Posts: 1
Post 6 von 9
1.455 Ansichten

Keine Bestätigung per E-Mail, keine Kundennummer!

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. 60 min. ein Sky Ticket Sport gekauft, jedoch keine Mail mit meinen Kundendaten bekommen!

Ich wollte heute um 17:30 Uhr LFC gegen CFC sehen! Nimand kann oder will mir weiterhelfen. Werde von hier nach da geschoben. Das ist wirklich schlechter Service!! Unglaublich! Mein Geld nehmt ihr und lasst mich hier sitzen!

 

Grüße

Joshua

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 7 von 9
1.394 Ansichten

Keine Bestätigung per E-Mail, keine Kundennummer!

Guten Abend @Rudi1234,

für die fehlende Bestätigung sowie lange Wartezeit auf eine Antwort, kann ich mich nur entschuldigen. Kam die Freischaltung noch rechtzeitig? Falls nicht und du meine Unterstützung wünschst oder noch offene Fragen zu deinem Anliegen bestehen, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Ferlito
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
379 Ansichten

Betreff: Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo genau das gleiche Problem bei mir auch..seit 1 stunde warte ich auf Bestätigung Mail...

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 9 von 9
360 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo @Ferlito,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten