22.06.2020 11:42
Hallo!
Ich habe vor einer Woche online über die Internetseite von Sky ein Abonnement abgeschlossen (allerdings mit einer Fehlermeldung nach Ausführung des letzten Schrittes), für welches ich eine Bestätigung per E-Mail mit dem Zusatz bekam, dass alle näheren Informationen zwecks Vertragsbestätigung, Versand etc. "in Kürze" per E-Mail kommen. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde ich drei oder vier mal nach meiner Kundennummer gefragt, die ich allerdings noch gar nicht erhalten habe. Also war diese Anlaufstelle auch keine Hilfe zur Klärung der Frage, ob das Abonnement überhaupt abgeschlossen wurde. Der Neukunden Chat konnte mir auch nicht helfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder irgendwelche Tipps?
Beantwortet Zur Antwort.
23.06.2020 18:46
22.06.2020 11:49
warte einfach auf einen Moderator hier, der kann sich das dann ansehen.....dauert ca- 2 - 3 Tage....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....
23.06.2020 18:46
21.07.2020 22:39
Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
Wer kann mir da helfen und wieso gibt es soviele mit dem Problem und das ist die einzige Lösung?
Hauptsache das Geld wurde sofort bei Paypal abgebucht....
23.07.2020 10:35
20.09.2020 10:38
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 60 min. ein Sky Ticket Sport gekauft, jedoch keine Mail mit meinen Kundendaten bekommen!
Ich wollte heute um 17:30 Uhr LFC gegen CFC sehen! Nimand kann oder will mir weiterhelfen. Werde von hier nach da geschoben. Das ist wirklich schlechter Service!! Unglaublich! Mein Geld nehmt ihr und lasst mich hier sitzen!
Grüße
Joshua
29.09.2020 21:16
13.08.2023 18:25
Hallo genau das gleiche Problem bei mir auch..seit 1 stunde warte ich auf Bestätigung Mail...
14.08.2023 09:32
Hallo @Ferlito,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine