26.12.2018 19:19
Guten Tag zusammen,
mir wurde von Mitarbeiter von Sky am Telefon gesagt, dass ich meine zweitkarte behalten kann und
alles zusammen für 24,99 € erhalte Hauptsache ich bleibe bei Sky.
Nun zwei Monate später erhalte ich eine Neue Bestätigung ohne die Zweitkarte und die Zweitgeräte.
Nachdem ich dort nun angerufen habe wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Systemfehler handelt.
Habe ich hier gar keine Chance ?
Es kann doch nicht sein, dass der Kunde bei Sky immer der DUMME ist !!!
26.12.2018 19:23
Wenn du nur Mündliche aussagen hast
Und die wiederrufrist schon abgelaufen ist sied das leider schlecht aus
26.12.2018 19:26
Ich habe am 18.10 eine Schriftliche Bestätigung für 24,99 € mit Zweitkarte und Zweitgerät erhalten.
Und jetzt zwei Monate später hat mir Sky geschrieben und den Vertrag ohne Absprache mit mir abgeändert !
26.12.2018 19:28
dann warte bitte 19 Tage bis sich hier e. Moderator*in melden kann. Du hast ja die Bestätigung.
Wäre hilfreich, wenn du den doppelten Post löschen könntest.
26.12.2018 19:33
schau mal hi sind ein paar info zur 2t karte
26.12.2018 19:36
ich befürchrte es giebt sie nicht mehr seit sky q so wie frührer
26.12.2018 19:39
da stimmt was nicht .
26.12.2018 19:41
was bitte
26.12.2018 19:43
hat der CCA einen Bock geschossen ? 24,99 ist ein sehr guter Preis für komplett. Zweitkarte kostet extra.
Widerrufen, wenns nicht gefällt so wie es ist.
26.12.2018 19:44
das geht nicht mehr
26.12.2018 21:53
Aha. Und warum nicht?
27.12.2018 08:47
Weil er die schriftlichen unterlagen am 18.10 erhalten hat und die woederruffrost schon abgelaufen ist
27.12.2018 12:28
er hat jetzt eine neue geänderte Bestätigung bekommen. Muss er nicht akzeptieren.
27.12.2018 22:51
Dh. ich muss die Änderung nicht akzeptieren und somit meinen ganzen Vertrag stornieren ?
Hab ich hier keine Chance wenn ich einen Anwalt einschalte ?
Klar war das ein Fehler vom Mitarbeiter aber wenn wir als Kunde einen Fehler machen und zu spät stornieren
müssen wir auch den normalen Preis bezahlen !!!
27.12.2018 23:18
Wenn es eine schriftliche Bestätigung von Sky zu den ursprünglichen Kondiionen gibt, wird Sky da vermutlich dran gebunden sein. Ob ein grober Irrtum vorliegt kann man so von der Ferne nicht beurteilen (z.B. 25€ statt 52€, also ein Zahlendreher). Eine Anwaltsberatung wird dich vermutlich 150€ aufwärts kosten, das must Du selbst abschätzen, dass es das wert ist