25.06.2019 09:16
HAllo, habe eine Mail von Sky erhalten mein Abo zu bestätigen. Soweit sogut. Nur habe ich das gesehen, dass bei meinem Abo Premium HD hinzugefügt wurde, was ich aber niemals gebucht oder bestätigt habe. Somit muss ich ab sofort monatlich 10,- mehr bezahlen. Bei der Hotline wurde mir nur mitgeteilt, dass dies im Jänner nach einem Telefonat geändert wurde. was soll das. Ich wusste davon nichts. Ich wusste bis jetzt nicht mal dass unsere HD Sender aktiv sind. Habe auf die Mail nun geantwortet, dass ich das Abo nicht bestätigen werde und das geändert werden muss. Nur Sky macht sowieso was es will. MOD bitte um Hilfe
25.06.2019 09:24
den Verbraucherschutz informieren. Solche Sachen häufen sich.
25.06.2019 10:41
Hallo sandychicks,
ich kann mich dafür nur bei Dir entschuldigen und prüfe das gern einmal alles durch und korrigiere ggf. den Vertrag. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Beste Grüße,
Peter