Antworten

Vertrag ohne Zustimmung geändert

sandychicks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
771 Ansichten

Vertrag ohne Zustimmung geändert

HAllo, habe eine Mail von Sky erhalten mein Abo zu bestätigen. Soweit sogut. Nur habe ich das gesehen, dass bei meinem Abo Premium HD hinzugefügt wurde, was ich aber niemals gebucht oder bestätigt habe. Somit muss ich ab sofort monatlich 10,- mehr bezahlen. Bei der Hotline wurde mir nur mitgeteilt, dass dies im Jänner nach einem Telefonat geändert wurde. was soll das. Ich wusste davon nichts. Ich wusste bis jetzt nicht mal dass unsere HD Sender aktiv sind. Habe auf die Mail nun geantwortet, dass ich das Abo nicht bestätigen werde und das geändert werden muss. Nur Sky macht sowieso was es will. MOD bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,126
Post 2 von 3
400 Ansichten

Re: Vertrag ohne Zustimmung geändert

den Verbraucherschutz informieren. Solche Sachen häufen sich.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 3 von 3
400 Ansichten

Re: Vertrag ohne Zustimmung geändert

Hallo sandychicks,

ich kann mich dafür nur bei Dir entschuldigen und prüfe das gern einmal alles durch und korrigiere ggf. den Vertrag. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

Antworten