Antworten

Vertrag ohne Sport und Bundesliega

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
304 Ansichten

Vertrag ohne Sport und Bundesliega

Hallo

Habe im Zuge von Corona 2 Freifilme angeboten bekommen . Da ich aber auch eine Zweitkarte voll bezahle, werde ich nur für die Hauptkarte entschädigt, ich finde das geht gar nicht. Des Weiteren wurde mir gesagt Sky Go mit 3 Streams geht nur wenn ich auch Sky Q habe ? Sollte das so bestehen bleiben, muss ich sehen wie ich rechtlich damit umgehe. Bezahle aktuell 2 Karten mit dem vollen Sport und Bundesliga Paket und vordere hiermit auch eine gerechte Entschädigung für zwei voll bezahlte Karten.

Viele mögen jetzt meckern, aber ich bezahle seit über 20 Jahren immer pünktlich und ja wie ich entschädigt werde ist nicht o.k.

Filmpakete hab ich eh,Sky Go und Extra will ich eigentlich nicht nutzen da ich die Endgeräte gar nicht habe. Und für zwei voll bezahlte Karten zwei Freifilme auf einem Laptop zu schauen finde ich absolut am Ziel vorbei.

Mit freundlichen Grüßen Dirk Rollwage

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 460
Post 2 von 13
297 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega

Hast Du 2 Verträge ???? ansonsten zahlt kein Kunde für die Zweitkarte nochmal den vollen Abo Preis.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 13
282 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega

Hast du 2 Verträge? Sicher nicht und damit bekommst du auch nur das für den Hauptvertrag ist doch vollkommen klar. 

Was die 3 Geräte angeht: Jeder der den Sky Q Service hat, der bezahlt auch dafür ... was sollen die dann sagen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
278 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega

Bezahle in einem Vertrag auch für meine Zweitkarte extra für Bundesliga! 

Und die 3 streams sind für sky go so steht es im Text.

Und ja ich bezahle das gleiche für beide karten.

Highlighted
Regie
Posts: 8,260
Post 5 von 13
260 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega


@lovedirk  schrieb:

Bezahle in einem Vertrag auch für meine Zweitkarte extra für Bundesliga! 

Und die 3 streams sind für sky go so steht es im Text.

Und ja ich bezahle das gleiche für beide karten.


wie für beide Karten zahlst du Vollpreis von 79,99 dann hast du also 2 Abos...

und die 3 Streams gibt ja auch wenn man den Q-Service gebucht hat.....bzw. wenn man ein Neukunden-Abo hat nicht extra, da ist Q-Service inkludiert....

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 13
238 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega

Nein ich bezahle 2 mal 24.99 und bei der zweitkarte wären ohne bundesliga nur 14.99 fällig gewesen. Also bezahle ich da dort alkein schon 10 euro mehr.

Highlighted
Regie
Posts: 8,670
Post 7 von 13
237 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega


@lovedirk  schrieb:

Bezahle in einem Vertrag auch für meine Zweitkarte extra für Bundesliga! 


Diese Freifilme sind ja keine Entschädigung sondern eher so etwas wie bei Amazon,

die jetzt wegen der Corona Situation Teile ihres Film und Serien Angebots für alle Menschen freischalten.

 

Also etwas freiwilliges und da hat Sky halt den Weg gewählt pro Kunde, oder pro Abo

dies oder das.

 

Darum wirst Du rechtlich da nichts machen können.

 

Was Du aber machen kannst ist eine "richtige" Entschädigung einfordern.

Schriftlich.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 13
233 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega

Ja genau das wede ich auch machen !

Highlighted
Regie
Posts: 8,670
Post 9 von 13
230 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega


@lovedirk  schrieb:

Ja genau das wede ich auch machen !


Du kannst eine Erstattung von Beträgen einfordern, was im Moment noch schwer zu berechnen wäre,

da ja die Spiele evtl.nachgeholt werden, dann müsstest Du ja wieder zurückzahlen.

 

Oder Du zahlst unter Vorbehalt, dass Du etwas zurückhaben willst, wenn die Spiele/Sportarten

komplett abgesagt werden.

 

Was es nicht gibt, eine Entschädigung für Bundesliga zB. für Teile des März

und dann trotzdem im Mai die Bundesliga schauen.

 

Ist wie bei einem Konzert, ist es nur verschoben und Du gehst später doch hin,

gibt es keine Entschädigung. Fällt das Konzert für immer aus, kannst Du eine Entschädigung fordern.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 460
Post 10 von 13
221 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega

Wen Du die Bundesliga auf der Hauptkarte hast kannst Du nicht nochmal für die Zweitkarte Bundesliga zahlen , die Hauptkarte wird doch gespiegelt , wie lange zahlst Du das schon so ???. 

Highlighted
Regie
Posts: 8,260
Post 11 von 13
219 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega


@kleines23  schrieb:

Wen Du die Bundesliga auf der Hauptkarte hast kannst Du nicht nochmal für die Zweitkarte Bundesliga zahlen , die Hauptkarte wird doch gespiegelt , wie lange zahlst Du das schon so ???. 


doch, es gibt ZK für 16,99 wo kein Buli drauf war, dann musste man für Buli 8,- extra zahlen....so das es dann 24,99 sind....aber wenn der TE bloß 24,99 für die HK zahlt, hat er ja schon Bestpreis....

PS: diese alten ZK gibt es...

IP-ZK   9,99 €  

alte ZK 14,-  mit Buli

alte ZK  16,90  mit Buli

neue ZK  16,99  ohne Buli

neue ZK  24,99  mit Buli

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 13
206 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega

Ach und bei bestpreis hat man kein recht auf lieferung und erhalt der leistungen. O.k das wusste ich nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 8,260
Post 13 von 13
190 Ansichten

Betreff: Vertrag ohne Sport und Bundesliega


@lovedirk  schrieb:

Ach und bei bestpreis hat man kein recht auf lieferung und erhalt der leistungen. O.k das wusste ich nicht.


das hat ja keiner gesagt, Sky hat doch erstmal darauf reagiert.....und wie es weiter geht, müssen alle abwarten...da ja bis jetzt nur alles ausgesetzt ist, und es in einiger Zeit alles wieder weiter geht....wenn nicht, wird sich Sky schon Gedanken machen.....bloß, was soll dir Sky dir jetzt ein paar Euro gutschreibt, und in ca. 1 - 3 Monaten wieder belasten.....habt doch nur Geduld, sky muss doch auch ihre MA weiter bezahlen....wichtig ist doch, das alle gesund da durchkommen.....oder ist dir es egal.....auch ich wünsche dir, das du gesund bleibst.....

Antworten