25.03.2020 09:27
Hallo,
ich habe noch einen Vertrag ohne Hardware von März 2019. Ich wollte meine Karte (Sat / V14) nach dem Winter jetzt wieder in Betrieb nehmen aber funktioniert leider nicht. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir ein Endgerät zur monatlichen Miete oder einmaligen Kauf angeboten. In meiner AGB steht aber das im Fall einer Änderung der Verschlüsselung Sky mir kostenlos ein Endgerät zur verfügung stellt. Macht Sky aber laut Hotline nicht.
Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht?
Grüße Christina
25.03.2020 09:31
@christina90 schrieb:
einmaligen Kauf angeboten
Unvorstellbar...
25.03.2020 09:35
Receiver zur Miete oder CI+ Modul zum Kauf
25.03.2020 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 10:37
@christina90 schrieb:Receiver zur Miete oder CI+ Modul zum Kauf
Sehr unwahrscheinlich. Receiver gibt es nicht zur Miete und CI+ Module nicht zum Kauf. Der Hauptreceiver wird mit einer Servicepauschale von 0 statt 149€ angeboten, der Zweitreceiver mit einer Servicepauschale von 149€ und das CI+ Modul für 99€ Servicepauschale.
25.03.2020 09:52
@christina90 schrieb:Receiver zur Miete oder CI+ Modul zum Kauf
wie hast du denn davor Sky geschaut...über SAT
25.03.2020 09:58
Ich hatte im TV ein alphacrypt light.
25.03.2020 10:02
@christina90 schrieb:Ich hatte im TV ein alphacrypt light.
und da ist die SAT SC V14 gelaufen, kann ich mir gar nicht vorstellen....aber warte auf einen Mod. der wird es mit dir klären....natürlich bekommt man von Sky eine Hardware (Receiver) kostenlos zur Leihe...
26.03.2020 20:25