12.04.2021 13:02
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem ich habe Telefonisch letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen. Habe aber leider keine E-Mail bekommen. Wenn ich jetzt bei der Hotline anrufe legt es wieder auf. Wenn ich Unterdrückt anrufe legt es nach Eingabe der Kundennummer die ich bei Vertragsabschluss bekommen habe wieder auf. Wenn ich eine E-Mail an Sky sende bekomme ich eine Mail das sie nicht durch gestellt werden kann.
Hat jemand eine Idee wie ich an Infos komme was da los ist? Mein Receiver wurde allerdings versendet diesen könnte ich morgen abholen.
Danke im voraus Gruß
12.04.2021 13:05
@Daytona46 schrieb:
....Mein Receiver wurde allerdings versendet diesen könnte ich morgen abholen....
Bei dem im Paket sollte die (hoffentlich korrekte) Vertragsbestätigung sein.
12.04.2021 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 13:12
Alles was du brauchst um den Receiver in Betrieb zu nehmen, liegt bei.
Auch die ganzen Nummern ect usw...
Keine Panik, mache die Erstinstallation und warte drei weiter Tage dann erkennt dich das SKYsystem auch als Kunden...
Dann kannst du dich überall anmelden und online deine Daten einsehen.
12.04.2021 13:28
Okay danke euch schon mal. Mir ist das nur komisch vorgekommen das ich mit sky nicht in Kontakt tretten kann weder Telefonisch noch über Mail.
12.04.2021 13:32
Welche Mailadresse hast du verwendet?
Da du die Erstinstalltion noch nicht gemacht hast bist du nur ein halber SKY Kunde.
Kingt traurig ist aber so...
So schnell geht das bei SKY auch alles leider nicht.
12.04.2021 13:40
Ja das es ein wenig dauert ist klar. Fand es schon super das der Reciever so schnell geliefert wird.
Ich hab beide Adressen versucht info@sky und service@sky bei beiden bekam ich die Nachricht wird nicht an Sky weitergeleitet. Telefonisch war es so das ich irgendwie bei keiner Nummer durch gekommen bin, erst als ich mal mit unterdrückter Nummer angerufen habe bin ich bis zur Eingabe der Kundennummer gekommen dann hat es aufgelegt. Als ich dann mit unterdrückter Nummer bei Neukunden angerufen habe hieß es es sei die falsche E-Mail Adresse hinterlegt das müsste ich bei der Nummer für Kunden ändern lassen wo ich ja aber wie beschrieben keine Chance habe durch zu kommen.
12.04.2021 13:46
@Daytona46Das ist sky 😉 wenig Abstimmung der Abteilungen untereinander.
12.04.2021 13:51
Uralte Adressen.
Aktuell ist nur anhang@sky.de
Aber den Text als Anhang auch dranhängen sonst wird sie nicht mal gelesen.
Aktuelle SKYhotline... 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Und für Neukunden evt noch...089 99 72 79 33
12.04.2021 14:10
Ah ok alles klar das mit den Mail Adressen wusste ich nicht.
aber ja genau die Telefon Nummern habe ich verwendet. Das finde ich doch sehr Komisch das ich nur mit unterdrückter Nummer weiter komme und selbst dann beim eingeben der Kundennummer aus der Leitung fliege. Kommt mir so vor als sollte ich nicht durchkommen so blöd es sich anhört 😃😅.
Vielen dank nochmal für die schnellen und vielen antworten.
12.04.2021 15:35
Vielleicht stolpert ja noch ein Moderator über meine Nachricht und kann mir sagen warum ich nicht in die Hotline komme und warum ich nach dem Unterdrücken zumindest bis zu Kundennumer komme und dann raus fliege. 🤔 Würde mich noch Interessieren an was das liegt. 😅
17.04.2021 19:23
Guten Abend @Daytona46,
sorry für die späte Reaktion und die Probleme uns zu erreichen. So stellen wir uns den Einstieg natürlich nicht vor. 😞 Gerne prüfe ich, warum unser Telefonsystem Schwierigkeiten hat deine Daten zu erkennen. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Solltest du noch Fragen zum Vertrag haben, benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja