Antworten

Vertrag noch aktiv trotz Rücksendung

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 7
1.142 Ansichten

Vertrag noch aktiv trotz Rücksendung

Guten Tag!

Nachdem ich Sky Q gekündigt und habe bin ich in diese 4.99 monatlich gerutscht(bis zur Kündigung durch Hardware Rücksendung) Ich habe daraufhin alles eingepackt und zurück geschickt, jetzt hat Sky wieder abgezogen anstatt eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Also Zeit hatte Sky genug dafür da die Hardware ja seit dem 09.01 wieder im Hause ist.

Ich bitte um eilige Klärung.

MfG,

Mario

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
837 Ansichten

Re: Vertrag noch aktiv trotz Rücksendung

Hallo mariow,

leider dauert die Bearbeitung der Retouren bei Sky so einige Wochen. Deine Hardware wurde vom Pakettransporteur zwar schon zugestellt, allerdings muss es dann noch zum Lager von Sky und dort bearbeitet werden.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 7
837 Ansichten

Re: Vertrag noch aktiv trotz Rücksendung

Ich denke mal du hast jetzt diese Receiver Leihgebühr an der Backe....... Nicht zurück gesendet innerhalb der angegebenen 4 Wochen

Muß man da nicht auch kündigen 

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 7
837 Ansichten

Re: Vertrag noch aktiv trotz Rücksendung

@schwarzwerk Also so eine Kündigung sollte umgehend bearbeitet werden, wenn ich also von 4 Wochen noch 1 abziehe(für den Transport zum Lager usw.) sollten doch 1-2 Wochen genügen.Es sind jetzt aber insgesamt 4 Wochen und ich habe nichtmal was gehört(vom Konto abziehen klappt natürlich super).Wenn ich anbiete durch Einsendung zu kündigen MUẞ ich schneller reagieren und nicht wochenlang warten und weiter Geld einziehen

@Bonin stimmt! Habe auf den obligatorischen Brief gewartet den es immer gab("sie haben noch unsere Hardware") naja..mein Fehler. Kündigen durch einsenden geht auch.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
837 Ansichten

Re: Vertrag noch aktiv trotz Rücksendung

Hey, ja, normalerweise sollten 4 Wochen reichen. Wenn du im Forum mal etwas recherchierst, wirst du feststellen das im vorigen Jahr diese Bearbeitung insgesamt teilweise mehr als 6 oder 7 Wochen dauerte.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 7
837 Ansichten

Re: Vertrag noch aktiv trotz Rücksendung

Hallo mariow​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 7 von 7
840 Ansichten

Re: Vertrag noch aktiv trotz Rücksendung

Hallo!

Ich habe mal eine Nachricht geschickt.

MfG,

M.W.

Sooooo....Alles erledigt und geklärt und zu meiner Freude ohne Stress und Theater.

Antworten