11.09.2020 22:12
Hallo,
ich wurde von Sky angerufen zwecks dauerhaften Vorteilspreisen.
Der Herr am Telefon meinte, er würde mir alles per Mail zusenden, damit ich mir das in Ruhe durchlesen kann. Dann kam aber leider eine Bestätigung über die Vertragsänderung, die ich sofort (21.07.) widerrufen habe. Der Widerruf wurde mir auch am 08.08. bestätigt.
Habe dann am 12.08. mit der Hotline gesprochen, weil unter meinsky immer noch der neue Abopreis und skysport hinterlegt waren/sind, wo mir nochmal bestätigt wurde dass alles in Ordnung ist und auch schon eine Rückerstattung hinterlegt ist, es dauert einfach ein bisschen bis alles geändert ist
Nun wurde mir allerdings im September wieder der zu hohe Betrag abgebucht und in meinem Konto ist es auch noch falsch.
Kann mir bitte jemand helfen? Ist es normal dass es über einen Monat dauert, trotz Bestätigung?
Vielen Dank & Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
17.09.2020 11:59
11.09.2020 23:15
@holzy1992 schrieb:Kann mir bitte jemand helfen? Ist es normal dass es über einen Monat dauert, trotz Bestätigung?
Normal nicht, aber wenn der Abbuchungsauftrag schon dem nächsten Buchungsumlauf zugeordnet wurde,
wird das nicht mehr gestoppt und es wird erstmal abgebucht.
Wie das genau bei Dir ist, kann Dir ein Moderator sagen wenn sich in einigen Tagen einer meldet.
Zur Info wenn man bei Sky ein schriftliches Angebot möchte oder ein Mitarbeiter die Zusendung anbietet,
kommt immer ein fertiger Vertrag, denn man sich dann, nach Sky, anschauen soll
und wie in Deinem Fall bei nicht Interesse widerrufen soll.
17.09.2020 11:59