Antworten

Vertrag nach Widerruf nicht zurückgeändert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
holzy1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
565 Ansichten

Vertrag nach Widerruf nicht zurückgeändert

Hallo, 

ich wurde von Sky angerufen zwecks dauerhaften Vorteilspreisen.

Der Herr am Telefon meinte, er würde mir alles per Mail zusenden, damit ich mir das in Ruhe durchlesen kann. Dann kam aber leider eine Bestätigung über die Vertragsänderung, die ich sofort (21.07.) widerrufen habe. Der Widerruf wurde mir auch am 08.08. bestätigt.

Habe dann am 12.08. mit der Hotline gesprochen, weil unter meinsky immer noch der neue Abopreis und skysport hinterlegt waren/sind, wo mir nochmal bestätigt wurde dass alles in Ordnung ist und auch schon eine Rückerstattung hinterlegt ist, es dauert einfach ein bisschen bis alles geändert ist

Nun wurde mir allerdings im September wieder der zu hohe Betrag abgebucht und in meinem Konto ist es auch noch falsch.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Ist es normal dass es über einen Monat dauert, trotz Bestätigung?

 

Vielen Dank & Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
529 Ansichten

Vertrag nach Widerruf nicht zurückgeändert

Hallo @holzy1992,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
558 Ansichten

Betreff: Vertrag nach Widerruf nicht zurückgeändert


@holzy1992  schrieb:

Kann mir bitte jemand helfen? Ist es normal dass es über einen Monat dauert, trotz Bestätigung?


Normal nicht, aber wenn der Abbuchungsauftrag schon dem nächsten Buchungsumlauf zugeordnet wurde,

wird das nicht mehr gestoppt und es wird erstmal abgebucht.

 

Wie das genau bei Dir ist, kann Dir ein Moderator sagen wenn sich in einigen Tagen einer meldet.

 

Zur Info wenn man bei Sky ein schriftliches Angebot möchte oder ein Mitarbeiter die Zusendung anbietet,

kommt immer ein fertiger Vertrag, denn man sich dann, nach Sky, anschauen soll

und wie in Deinem Fall bei nicht Interesse widerrufen soll.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
530 Ansichten

Vertrag nach Widerruf nicht zurückgeändert

Hallo @holzy1992,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten