Antworten

Vertrag nach Verlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
markus1981
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
3.336 Ansichten

Vertrag nach Verlängerung

Hallo, ich habe am 30 April meinen Vertrag Online verlängert. Dann habe ich von dem neuen Sky q erfahren und deswegen gestern die Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir gesagt, dass sie mir den Sky + pro Receiver zukommen lässt aber es kann etwas dauern. Ist auch kein Problem für mich, ihr habt sicher gerade genug um die Ohren. Jedoch habe ich mich jetzt hier etwas eingelesen und bin verunsichert was meinen Vertrag angeht. Die Konditionen die ich Online abgeschlossen habe, waren: Entertainment + Cinema + HD für 12 Monate zu einem Preis von 19,99 €. Am Telefon hieß es das alles so bleibt jedoch kann es 5-10€ teurer werden durch das Sky q. Der neue Receiver wäre gratis. Da ich momentan keinen Einblick in meine Daten habe würde ich gerne wissen, wie sieht mein Vertrag momentan aus. Welche Konditionen bekomme ich und zu welchem Preis? Sollte das noch länger dauern habe ich wahrscheinlich auch nicht mehr die Möglichkeit von meinem Vertrag zurückzutreten!? Ich habe bis jetzt auch noch keine Email erhalten bezüglich der Änderungen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon im voraus

MfG Markus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 10
3.056 Ansichten

Re: Vertrag nach Verlängerung

Hallo Markus,

da Du mich auch per Privatnachricht kontaktierst hast, habe ich Dir über diesem Weg geantwortet.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
toddel
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 10
3.056 Ansichten

Re: Vertrag nach Verlängerung

Hallo Markus,

das musst du doch wissen zu welchen Konditionen du einen Vertrag mit Sky abgeschlossen hast.

Wir waren alle nicht dabei 😉

Im Zweifel nochmal die Hotline kontaktieren...

Gruß,

Thorsten

markus1981
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
3.056 Ansichten

Re: Vertrag nach Verlängerung

Na ja so einfach ist das ganze ja nicht. Ich weiß was ich besprochen habe aber durch meine Erfahrungen mit Sky und das lesen einiger Beiträge wie auch, dass ich noch keine Bestätigung der Änderungen habe wollte ich eben wissen ob jemand mal nachsehen kann. Die Nachricht habe ich auch schon an einen Mod gesendet jedoch bis jetzt keine Reaktion. Vielleicht hat jemand hier ja ähnliche Erfahrungen oder Bedenken  

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
3.060 Ansichten

Re: Vertrag nach Verlängerung

Die Nachricht habe ich auch schon an einen Mod gesendet jedoch bis jetzt keine Reaktion.

Hat der überhaupt Dienst?

Oder Zeit?

Einfach einen Moderator anschreiben birgt immer die Gefahr, dass er sich spät oder gar nicht meldet.

markus1981
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
3.060 Ansichten

Re: Vertrag nach Verlängerung

Ich habe keine Ahnung ob der im Dienst ist, deswegen habe ich die Frage noch mal hier gestellt. Bin ganz neu, wenn es die falsche Vorgehensweise ist dürft ihr mir das gerne sagen  

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 10
3.061 Ansichten

Re: Vertrag nach Verlängerung

wenn es die falsche Vorgehensweise ist dürft ihr mir das gerne sagen 

Falsch würde ich jetzt nicht sagen,

"normal" ist es zu warten, bis sich ein Moderator von selbst meldet

Und mit der Thread Eröffnung hast Du schon mal die Voraussetzungen dafür geschaffen.

Kann aber zur Zeit etwas dauern, haben alle viel zu tun.

markus1981
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
3.061 Ansichten

Re: Vertrag nach Verlängerung

Na dann werde ich einfach mal abwarten. Danke für die Antwort  

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 8 von 10
3.061 Ansichten

Re: Vertrag nach Verlängerung

Das kommt mir etwas günstig vor als Verlängerungspreis. Ich hab das gleiche Paket gestern verlängert für 26,99. Normalerweise bekommst Du am Ende des Gespräches nochmal die Eckdaten zusammen gefasst und bekommst eine Email mit der Info, daß es bis zu 48 Stunden dauert, bis Deine neuen Daten hinterlegt sind. Bei den Angaben "5-10 Euro teurer" wäre ich stutzig geworden und hätte an Deiner Stelle nach konkreten Beträgen gefragt und nicht die Agentin schätzen lassen. Kommt mir sehr schwammig vor, auch wenn der Kundenbereich gerade nicht einsehbar ist, hättest Du zumindest die Infomail bekommen müssen bzgl. der 48 Stunden, so wars jedenfalls bei mir. Ruf nochmal an und lass Dir verbindliche Daten nennen, sowie den Namen des Mitarbeiteres, mit dem Du sprichst.

markus1981
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
3.061 Ansichten

Re: Vertrag nach Verlängerung

Also das Verlängerungsangebot zu dem genannten Preis habe ich schon per Mail bestätigt bekommen, jedoch habe ich dann ja wieder angerufen wegen dem Sky Q und dem neuen Receiver.

Ok dann rufe ich einfach noch mal an und Frage nach.

Danke

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 10
3.057 Ansichten

Re: Vertrag nach Verlängerung

Hallo Markus,

da Du mich auch per Privatnachricht kontaktierst hast, habe ich Dir über diesem Weg geantwortet.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten