04.05.2018 14:06
Hallo, ich habe am 30 April meinen Vertrag Online verlängert. Dann habe ich von dem neuen Sky q erfahren und deswegen gestern die Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir gesagt, dass sie mir den Sky + pro Receiver zukommen lässt aber es kann etwas dauern. Ist auch kein Problem für mich, ihr habt sicher gerade genug um die Ohren. Jedoch habe ich mich jetzt hier etwas eingelesen und bin verunsichert was meinen Vertrag angeht. Die Konditionen die ich Online abgeschlossen habe, waren: Entertainment + Cinema + HD für 12 Monate zu einem Preis von 19,99 €. Am Telefon hieß es das alles so bleibt jedoch kann es 5-10€ teurer werden durch das Sky q. Der neue Receiver wäre gratis. Da ich momentan keinen Einblick in meine Daten habe würde ich gerne wissen, wie sieht mein Vertrag momentan aus. Welche Konditionen bekomme ich und zu welchem Preis? Sollte das noch länger dauern habe ich wahrscheinlich auch nicht mehr die Möglichkeit von meinem Vertrag zurückzutreten!? Ich habe bis jetzt auch noch keine Email erhalten bezüglich der Änderungen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon im voraus
MfG Markus
Beantwortet Zur Antwort.
07.05.2018 10:38
Hallo Markus,
da Du mich auch per Privatnachricht kontaktierst hast, habe ich Dir über diesem Weg geantwortet.
Viele Grüße,
Nadine
04.05.2018 14:21
Hallo Markus,
das musst du doch wissen zu welchen Konditionen du einen Vertrag mit Sky abgeschlossen hast.
Wir waren alle nicht dabei 😉
Im Zweifel nochmal die Hotline kontaktieren...
Gruß,
Thorsten
04.05.2018 14:27
Na ja so einfach ist das ganze ja nicht. Ich weiß was ich besprochen habe aber durch meine Erfahrungen mit Sky und das lesen einiger Beiträge wie auch, dass ich noch keine Bestätigung der Änderungen habe wollte ich eben wissen ob jemand mal nachsehen kann. Die Nachricht habe ich auch schon an einen Mod gesendet jedoch bis jetzt keine Reaktion. Vielleicht hat jemand hier ja ähnliche Erfahrungen oder Bedenken
04.05.2018 14:31
Die Nachricht habe ich auch schon an einen Mod gesendet jedoch bis jetzt keine Reaktion.
Hat der überhaupt Dienst?
Oder Zeit?
Einfach einen Moderator anschreiben birgt immer die Gefahr, dass er sich spät oder gar nicht meldet.
04.05.2018 14:36
Ich habe keine Ahnung ob der im Dienst ist, deswegen habe ich die Frage noch mal hier gestellt. Bin ganz neu, wenn es die falsche Vorgehensweise ist dürft ihr mir das gerne sagen
04.05.2018 14:42
wenn es die falsche Vorgehensweise ist dürft ihr mir das gerne sagen
Falsch würde ich jetzt nicht sagen,
"normal" ist es zu warten, bis sich ein Moderator von selbst meldet
Und mit der Thread Eröffnung hast Du schon mal die Voraussetzungen dafür geschaffen.
Kann aber zur Zeit etwas dauern, haben alle viel zu tun.
04.05.2018 14:43
Na dann werde ich einfach mal abwarten. Danke für die Antwort
04.05.2018 14:43
Das kommt mir etwas günstig vor als Verlängerungspreis. Ich hab das gleiche Paket gestern verlängert für 26,99. Normalerweise bekommst Du am Ende des Gespräches nochmal die Eckdaten zusammen gefasst und bekommst eine Email mit der Info, daß es bis zu 48 Stunden dauert, bis Deine neuen Daten hinterlegt sind. Bei den Angaben "5-10 Euro teurer" wäre ich stutzig geworden und hätte an Deiner Stelle nach konkreten Beträgen gefragt und nicht die Agentin schätzen lassen. Kommt mir sehr schwammig vor, auch wenn der Kundenbereich gerade nicht einsehbar ist, hättest Du zumindest die Infomail bekommen müssen bzgl. der 48 Stunden, so wars jedenfalls bei mir. Ruf nochmal an und lass Dir verbindliche Daten nennen, sowie den Namen des Mitarbeiteres, mit dem Du sprichst.
04.05.2018 14:47
Also das Verlängerungsangebot zu dem genannten Preis habe ich schon per Mail bestätigt bekommen, jedoch habe ich dann ja wieder angerufen wegen dem Sky Q und dem neuen Receiver.
Ok dann rufe ich einfach noch mal an und Frage nach.
Danke
07.05.2018 10:38
Hallo Markus,
da Du mich auch per Privatnachricht kontaktierst hast, habe ich Dir über diesem Weg geantwortet.
Viele Grüße,
Nadine
kleines23 | 08.03.2024 12:06 | ||
Reiser1988 | 28.02.2024 08:31 | ||
kleines23 | 16.02.2024 17:26 | ||
kleines23 | 06.02.2024 10:16 | ||
Sanny_G | 06.02.2024 10:08 |