Antworten

Vertrag mit neue Konditionen verlängern nicht möglich

adrimg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
586 Ansichten

Vertrag mit neue Konditionen verlängern nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich hätte Mal eine Frage.

Bin leider noch Kunde von dem alte Preise, und zahle 79,99 monatlich für E+, C, S, Bundesliga und HD. Mein Vertragslaufzeit geht bis Ende April.

Jetzt habe ich per Chat versucht, mein Abo an dem aktuellen Preis zu bekommen (um die 47€) und dafür nochmal einen 12 Monate Vertragslaufzeit abzuschließen. Der Mitarbeiter von Chat sagte, das wäre nicht möglich und konnte mir nur den neuen Preis erst ab Mai anbieten (was für mich keine Lösung ist). Ich habe dann meinen Vertrag einfach gekündigt.

Ist überhaupt gar nicht möglich während der Laufzeit die neue Preise zu bekommen? Ich verstehe das Sky seine Geschäfte machen muss, aber mit dem neuen Vertrag hätten sie mehr Geld gemacht, da ich nochmal 12 Monate Laufzeit gehabt hätte. Jetzt werde ich nach Alternativen suchen, aber finde echt frech wie Sky mit Bestandskunden umgeht...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
575 Ansichten

Betreff: Vertrag mit neue Konditionen verlängern nicht möglich

@adrimg 

das geht natürlich immer erst zum Vertragsende....

hast du vergessen zu kündigen?? ansonsten hat ja fast keiner 79,99 zu zahlen.....

du kannst ca. 3 - 4 Tage hier auf einen Mod. warten...evtl. kann er etwas für dich tun.....

adrimg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
566 Ansichten

Betreff: Vertrag mit neue Konditionen verlängern nicht möglich

eben! Weil das fast keiner mehr zu zahlen hat, wollte ich Mal auf die neue Preise umsteigen. 80€ in Monat ist schon heftig. Und mir ist klar dass es nicht so einfach geht. Aber wenn man das gut durchrechnet, hätte Sky mit dem neuen Vertrag mehr Geld von mir abgesichert:

79,99 x 6 Monate= 479,94€

47,50 x 12 Monate= 570€

Deswegen dachte ich, man hätte es machen können...

Ich hatte Pech, und hatte einen von den letzten Vertrag abgeschlossen, mit dem alten Preis, einige Monate bevor die die ganze Pakete umstrukturiert haben. Kündigungsfrist habe natürlich verpasst.

Mir macht sowieso nichts aus weil ich kein Fernsehen schaue, aber für meine Frau muss ich jetzt was anderes suchen 😅

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
554 Ansichten

Betreff: Vertrag mit neue Konditionen verlängern nicht möglich

@adrimg 

du kannst ja auf einen Mod. warten, aber da wird auch kein Mod. dir helfen können.....aber vielleicht hast du Glück...

Antworten