Antworten

Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 21 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Didi Duster schrieb:

Trotzdem sollte ein gewisser Servicelevel eingehalten werden, denn ansonsten vergrault man sehr schnell auch die treuen Kunden! Kundenärger spricht sich rum

Schon klar, jedoch das wird sky nicht in den Ruin treiben... die DT. Telekom...United Internet etc. etc. und besonders nu VW und Co. hatten deutlich mehr an Kundenkritik und sie wachsen weiter, auch organisch...

didi
Regie
Posts: 6,405
Post 22 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Man kann immer noch mehr verderben!

Guter Service, der eigentlich Standard sein sollte, kann gern erwähnt werden, aber momentan bilden solche Erfolgserlebnisse wohl die Ausnahme ab. Und wenn dann noch weitere Unzulänglichkeiten dazukommen, ist der Kunde eben weg!

didi
Regie
Posts: 6,405
Post 23 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

garffield schrieb:

Didi Duster schrieb:

Trotzdem sollte ein gewisser Servicelevel eingehalten werden, denn ansonsten vergrault man sehr schnell auch die treuen Kunden! Kundenärger spricht sich rum

Schon klar, jedoch das wird sky nicht in den Ruin treiben... die DT. Telekom...United Internet etc. etc. und besonders nu VW und Co. hatten deutlich mehr an Kundenkritik und sie wachsen weiter, auch organisch...

Du kannst vor allem Autohersteller nicht mit Sky vergleichen! Aber das ist ein anderes Thema.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Ist doch ganz einfach,

mehr Rabatte == mehr Werbung, weniger Service

Service muss nun mal bezahlt werden, vom Kunden, wüsste nicht, dass Sky eine Gelddruckmaschine hat,

also muss der Service über Einnahmen bezahlt werden.

Manche denken halt, mehr Rabatte ,

ist weniger Werbung,

besserer Service,

bessere Inhalte.

Denn es gab ja schon mal besseren Service, wollen halt nur wenige was dafür bezahlen,

Rabatte sind Ihnen wichtiger.

didi
Regie
Posts: 6,405
Post 25 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Kennen wir alles!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 26 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 27 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Ach Jonny, jetzt habt ihr doch 4 oder 5 Threads zugemüllt, mit allen möglichen Weisheiten

und viel bla bla bla,

da wirst Du doch mal einen sachlichen Beitrag vertragen

Oder seit Ihr jetzt nur noch das rumblödeln gewohnt und könnt gar nicht mehr anders

Lies mal die Threads durch und dann fragen die gleichen,

was aus dem Forum geworden ist,

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Herbi, wie waren die Tage (Rentnerfahrt zum Prickingshof ?) schön ruhig, als Du uns mit deinen Weltanschauungen verschont hast...................die leider auch nicht mehr Sachgehlat haben, als "unsere" Blödeleien.

Schlimmer ist bei Dir leider nur, das Du deine Blödeleien als ernstgemeinte "Herbi-erklärt-die-Welt-Weisheiten-und-der-Kater-klckt-dazu" verkaufen willst. Die kruden Thesen, dass der Kunde Sky zu schlechtem Service zwingt, nehmen vermutlich sogar noch Leute ernst.

Daher muss man immer wieder warnen. Ist unser Job. Aus Berufung.

Aber jetzt lass ich dich hier wieder in Ruhe fabulieren. meine Zeit ist zu kostbar und deine vermutlich.........knapp......

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 29 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

als Du uns

Sprichst schon wieder für alle User

Die kruden Thesen, dass der Kunde Sky zu schlechtem Service zwingt,

Wo habe ich was von zwingen geschrieben?

Aber es ist doch bewiesen, als Sky/Premiere guten Service und wenig Werbung anbot,

waren nicht genug bereit den Preis zu bezahlen, der auch nötig ist um diese Leistungen

dem Kunden zur Verfügung zu stellen.

Das ist ein Fakt, kann man in allen Statistiken nachlesen und ich habe es sogar miterlebt.

nehmen vermutlich sogar noch Leute ernst.

Natürlich nehmen das neutrale Leute auch so wahr, ist ja jetzt kein Geheimnis,

sondern eine Marktübliche Situation,

die Leistungen werden den Einnahmen angepasst.

Darum sind auch die Kundenzahlen von ca. 3,5 auf 5 Millionen angestiegen.

Und Dein Märchen vom unschuldigen Kunden der an nichts mitschuldig ist,

der ja nur das annehmen muss, ja gezwungen wird alles anzunehmen, was einem die bösen Unternehmen

vorsetzen, dieses Märchen glauben ja wirklich nur noch ........ User.

Oder halt wirklich Menschen, die einen Wissensrückstand im Bezug auf Marktwirtschaft haben,

ist ja nicht schlimm, man kann halt nicht alles von Wikki lernen,

oder sein Wissen hier aus dem Forum beziehen,

manches sollte man auch verstehen und können.

Und nein, meine Beiträge sind nicht für Dich und die üblichen drei vier User hier im Forum gedacht,

sondern für neutrale Mitleser, die sich eine Meinung bilden und evtl. mal das Kaufverhalten

überdenken und die Auswirkung von Rabatten auf die Qualität eines Produkts mit einbeziehen.

Dieses Vorgänge, kann man doch überall erleben, wo die Geiz ist Geil Kundschaft Einzug gehalten hat,

Nur sind die Geiz ist Geil Kunden nicht gewohnt, dass sie mal selbst darunter leiten müssen.

Bisher geben Unternehmen die geringe Zahlungsbereitschaft von Kunden meist erst mal an Ihre Mitarbeiter

durch geringe Löhne und schlechte Arbeitsbedingungen weiter,

oder

es wird auf dem Rücken zB. der Tierhaltung usw ausgetragen, dass die Billigkunden bedient werden.

Sky macht es ebene auch so, dass fehlende Einnahmen dort eingespart werden, wo es der Kunde spürt,

Bei Rolex, Ferrari, Porsche, 5 Sterne Hotels, gibt es da kaum Probleme mit dem Service,

da ist der Kunde König,

nicht weil die so freundlich sind,

sondern weil der Kunde auch dafür bezahlt und weil da eben die Geiz ist Geil Kunden nicht auftreten.

Habe ich was vergessen?

Glaube nicht, ist alles geschrieben, wie erwähnt, nicht für Dich,

für neutrale User

miika
Regie
Posts: 26,893
Post 30 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

facebook und twitter sind deshalb so groß geworden, weil keine Zeit mehr ist, ellenlange Texte zu lesen

hast du etwas Neues geschrieben ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 31 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Du wolltest nicht mehr auf meine Beiträge antworten

Ich schreibe halt alles in einem Beitrag, Du wiederholst halt immer das gleiche

100 mal in verschiedenen Threads.

Überleg selbst mal, ob Du nicht was neues schreiben willst.

Aber ich weis, bei Dir ist es natürlich was anderes

Wie viele Threads hast Du heute geholfen zuzumüllen?

Drei oder vier??

In dem Thread zur Hilfe über Streaming habt ihr schon soviel unwichtiges geschrieben,

dass Du Dich selbst nicht mehr auskennst

Den Thread zur PL bei Sky und zur Sprachsteuerung habt Ihr "vernichtet"

Und ich schreibe hier 2 oder 3 Beiträge und das stört dann

Mal einfach in den Spiegel schauen.

facebook und twitter sind deshalb so groß geworden, weil keine Zeit mehr ist, ellenlange Texte zu lesen

Ja, solche Menschen sind auch dort angemeldet.

froschfreund
Beleuchter
Posts: 92
Post 32 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Bildergebnis für gähn smiley

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 33 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Ach crashi, manche werden mit dem Alter "weiser" du eben nur "weis"

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 34 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Da isser' ja. Und brav geklickt auch schon.....feiner Kater.

Und ausnahmsweise sogar in ganzen Sätzen. Hat jemand geholfen ?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 35 von 39
1.734 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Erstmal...Schön, dass du mir soviel Aufmerksamkeit schenkst und auch den Klicks nachgehst

Ich dachte mir halt, da du schon > 50 und nicht mehr allzu gut den Kater verstehst, versuche ich es einmal a la ard- VT 870.

Wie man erkennen kann fruchtet es

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 36 von 39
1.741 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Danke.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 37 von 39
1.741 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Manche denken halt, mehr Rabatte ,

ist weniger Werbung, besserer Service, bessere Inhalte.

Service muss nun mal bezahlt werden, vom Kunden, wüsste nicht, dass Sky eine Gelddruckmaschine hat,

also muss der Service über Einnahmen bezahlt werden.

Was heißt da "manche".... - Du verwechselst die Kunden mit dem Anbieter!    Ist doch die Masche von SKY die Kunden mit immer höheren Rückholrabatten zu ködern. Man darf eben nur Konditionen anbieten die man sich auch leisten kann.  Ein seriöser Geschäftsmann mit Verstand weiß das eigentlich.....

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 38 von 39
1.741 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

snowking schrieb:.

Ein seriöser Geschäftsmann mit Verstand weiß das eigentlich.....

...deswegen ködert er ja auch und holt es andere anderer Stelle wieder rein...* Mischkalkulation *

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 39 von 39
1.741 Ansichten

Re: Vertrag mit Rückholaktion verlängert. Keine Bestätigung.

Hi micha33,

Du hast ja schon ein paar Infos hier bekommen. In der Regel dauert es bis zu ca. 48 Stunden, bis die Bestätigung versendet wird. Wenn man jedoch auch neue Hardware bestellt hat, liegt diese regulär im Paket bei.

Da ich Dir ja u. a. über https://community.sky.de/message/544457#544457 geantwortet habe, sende mir für eine nähere Prüfung sonst einfach die dort genannten Daten per PN.

VG, Sanny

Antworten