10.10.2018 11:51
Didi Duster schrieb:
Trotzdem sollte ein gewisser Servicelevel eingehalten werden, denn ansonsten vergrault man sehr schnell auch die treuen Kunden! Kundenärger spricht sich rum
Schon klar, jedoch das wird sky nicht in den Ruin treiben... die DT. Telekom...United Internet etc. etc. und besonders nu VW und Co. hatten deutlich mehr an Kundenkritik und sie wachsen weiter, auch organisch...
10.10.2018 11:52
Man kann immer noch mehr verderben!
Guter Service, der eigentlich Standard sein sollte, kann gern erwähnt werden, aber momentan bilden solche Erfolgserlebnisse wohl die Ausnahme ab. Und wenn dann noch weitere Unzulänglichkeiten dazukommen, ist der Kunde eben weg!
10.10.2018 11:53
garffield schrieb:
Didi Duster schrieb:
Trotzdem sollte ein gewisser Servicelevel eingehalten werden, denn ansonsten vergrault man sehr schnell auch die treuen Kunden! Kundenärger spricht sich rum
Schon klar, jedoch das wird sky nicht in den Ruin treiben... die DT. Telekom...United Internet etc. etc. und besonders nu VW und Co. hatten deutlich mehr an Kundenkritik und sie wachsen weiter, auch organisch...
Du kannst vor allem Autohersteller nicht mit Sky vergleichen! Aber das ist ein anderes Thema.....
10.10.2018 11:55
Ist doch ganz einfach,
mehr Rabatte == mehr Werbung, weniger Service
Service muss nun mal bezahlt werden, vom Kunden, wüsste nicht, dass Sky eine Gelddruckmaschine hat,
also muss der Service über Einnahmen bezahlt werden.
Manche denken halt, mehr Rabatte ,
ist weniger Werbung,
besserer Service,
bessere Inhalte.
Denn es gab ja schon mal besseren Service, wollen halt nur wenige was dafür bezahlen,
Rabatte sind Ihnen wichtiger.
10.10.2018 11:56
Kennen wir alles!
10.10.2018 11:57
10.10.2018 12:04
Ach Jonny, jetzt habt ihr doch 4 oder 5 Threads zugemüllt, mit allen möglichen Weisheiten
und viel bla bla bla,
da wirst Du doch mal einen sachlichen Beitrag vertragen
Oder seit Ihr jetzt nur noch das rumblödeln gewohnt und könnt gar nicht mehr anders
Lies mal die Threads durch und dann fragen die gleichen,
was aus dem Forum geworden ist,
10.10.2018 12:22
Herbi, wie waren die Tage (Rentnerfahrt zum Prickingshof ?) schön ruhig, als Du uns mit deinen Weltanschauungen verschont hast...................die leider auch nicht mehr Sachgehlat haben, als "unsere" Blödeleien.
Schlimmer ist bei Dir leider nur, das Du deine Blödeleien als ernstgemeinte "Herbi-erklärt-die-Welt-Weisheiten-und-der-Kater-klckt-dazu" verkaufen willst. Die kruden Thesen, dass der Kunde Sky zu schlechtem Service zwingt, nehmen vermutlich sogar noch Leute ernst.
Daher muss man immer wieder warnen. Ist unser Job. Aus Berufung.
Aber jetzt lass ich dich hier wieder in Ruhe fabulieren. meine Zeit ist zu kostbar und deine vermutlich.........knapp......
10.10.2018 12:47
als Du uns
Sprichst schon wieder für alle User
Die kruden Thesen, dass der Kunde Sky zu schlechtem Service zwingt,
Wo habe ich was von zwingen geschrieben?
Aber es ist doch bewiesen, als Sky/Premiere guten Service und wenig Werbung anbot,
waren nicht genug bereit den Preis zu bezahlen, der auch nötig ist um diese Leistungen
dem Kunden zur Verfügung zu stellen.
Das ist ein Fakt, kann man in allen Statistiken nachlesen und ich habe es sogar miterlebt.
nehmen vermutlich sogar noch Leute ernst.
Natürlich nehmen das neutrale Leute auch so wahr, ist ja jetzt kein Geheimnis,
sondern eine Marktübliche Situation,
die Leistungen werden den Einnahmen angepasst.
Darum sind auch die Kundenzahlen von ca. 3,5 auf 5 Millionen angestiegen.
Und Dein Märchen vom unschuldigen Kunden der an nichts mitschuldig ist,
der ja nur das annehmen muss, ja gezwungen wird alles anzunehmen, was einem die bösen Unternehmen
vorsetzen, dieses Märchen glauben ja wirklich nur noch ........ User.
Oder halt wirklich Menschen, die einen Wissensrückstand im Bezug auf Marktwirtschaft haben,
ist ja nicht schlimm, man kann halt nicht alles von Wikki lernen,
oder sein Wissen hier aus dem Forum beziehen,
manches sollte man auch verstehen und können.
Und nein, meine Beiträge sind nicht für Dich und die üblichen drei vier User hier im Forum gedacht,
sondern für neutrale Mitleser, die sich eine Meinung bilden und evtl. mal das Kaufverhalten
überdenken und die Auswirkung von Rabatten auf die Qualität eines Produkts mit einbeziehen.
Dieses Vorgänge, kann man doch überall erleben, wo die Geiz ist Geil Kundschaft Einzug gehalten hat,
Nur sind die Geiz ist Geil Kunden nicht gewohnt, dass sie mal selbst darunter leiten müssen.
Bisher geben Unternehmen die geringe Zahlungsbereitschaft von Kunden meist erst mal an Ihre Mitarbeiter
durch geringe Löhne und schlechte Arbeitsbedingungen weiter,
oder
es wird auf dem Rücken zB. der Tierhaltung usw ausgetragen, dass die Billigkunden bedient werden.
Sky macht es ebene auch so, dass fehlende Einnahmen dort eingespart werden, wo es der Kunde spürt,
Bei Rolex, Ferrari, Porsche, 5 Sterne Hotels, gibt es da kaum Probleme mit dem Service,
da ist der Kunde König,
nicht weil die so freundlich sind,
sondern weil der Kunde auch dafür bezahlt und weil da eben die Geiz ist Geil Kunden nicht auftreten.
Habe ich was vergessen?
Glaube nicht, ist alles geschrieben, wie erwähnt, nicht für Dich,
für neutrale User
10.10.2018 12:58
facebook und twitter sind deshalb so groß geworden, weil keine Zeit mehr ist, ellenlange Texte zu lesen
hast du etwas Neues geschrieben ?
10.10.2018 13:11
Du wolltest nicht mehr auf meine Beiträge antworten
Ich schreibe halt alles in einem Beitrag, Du wiederholst halt immer das gleiche
100 mal in verschiedenen Threads.
Überleg selbst mal, ob Du nicht was neues schreiben willst.
Aber ich weis, bei Dir ist es natürlich was anderes
Wie viele Threads hast Du heute geholfen zuzumüllen?
Drei oder vier??
In dem Thread zur Hilfe über Streaming habt ihr schon soviel unwichtiges geschrieben,
dass Du Dich selbst nicht mehr auskennst
Den Thread zur PL bei Sky und zur Sprachsteuerung habt Ihr "vernichtet"
Und ich schreibe hier 2 oder 3 Beiträge und das stört dann
Mal einfach in den Spiegel schauen.
facebook und twitter sind deshalb so groß geworden, weil keine Zeit mehr ist, ellenlange Texte zu lesen
Ja, solche Menschen sind auch dort angemeldet.
10.10.2018 13:41
10.10.2018 14:43
Ach crashi, manche werden mit dem Alter "weiser" du eben nur "weis"
10.10.2018 14:49
Da isser' ja. Und brav geklickt auch schon.....feiner Kater.
Und ausnahmsweise sogar in ganzen Sätzen. Hat jemand geholfen ?
10.10.2018 15:08
Erstmal...Schön, dass du mir soviel Aufmerksamkeit schenkst und auch den Klicks nachgehst
Ich dachte mir halt, da du schon > 50 und nicht mehr allzu gut den Kater verstehst, versuche ich es einmal a la ard- VT 870.
Wie man erkennen kann fruchtet es
10.10.2018 15:12
Danke.
10.10.2018 15:14
Manche denken halt, mehr Rabatte ,
ist weniger Werbung, besserer Service, bessere Inhalte.
Service muss nun mal bezahlt werden, vom Kunden, wüsste nicht, dass Sky eine Gelddruckmaschine hat,
also muss der Service über Einnahmen bezahlt werden.
Was heißt da "manche".... - Du verwechselst die Kunden mit dem Anbieter! Ist doch die Masche von SKY die Kunden mit immer höheren Rückholrabatten zu ködern. Man darf eben nur Konditionen anbieten die man sich auch leisten kann. Ein seriöser Geschäftsmann mit Verstand weiß das eigentlich.....
10.10.2018 15:19
snowking schrieb:.
Ein seriöser Geschäftsmann mit Verstand weiß das eigentlich.....
...deswegen ködert er ja auch und holt es andere anderer Stelle wieder rein...* Mischkalkulation *
11.10.2018 20:32
Hi micha33,
Du hast ja schon ein paar Infos hier bekommen. In der Regel dauert es bis zu ca. 48 Stunden, bis die Bestätigung versendet wird. Wenn man jedoch auch neue Hardware bestellt hat, liegt diese regulär im Paket bei.
Da ich Dir ja u. a. über https://community.sky.de/message/544457#544457 geantwortet habe, sende mir für eine nähere Prüfung sonst einfach die dort genannten Daten per PN.
VG, Sanny