10.10.2018 10:55
Hallo.
Ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag per rückholaktion verlängert und darum gebeten mir das per Email zu bestätigen. Bis jetzt keine Bestätigung und auch im Kundencenter wurde nichts eingetragen. Ist das jetzt hinfällig oder dauert so eine Aktion länger?
10.10.2018 10:56
die mail kann Tage dauern, der Account sowieso - zur Zeit klemmt es überall.
10.10.2018 11:02
danke für die schnelle Antwort. Was haben die denn für Probleme? Früher ging es doch auch immer sofort innerhalb ein paar Minuten.
10.10.2018 11:06
Massive Probleme - zuviele Kundenanfragen - zu wenig Personal - die Antwortzeiten sind momentan unter aller Kanone.
Auch hier im Forum dauert es über ne Woche, bis sich ein Mod meldet!
Wenn du eine Bestätigung bekommst, genau ansehen und die Widerspruchsfrist von 14 Tagen im Auge behalten!
10.10.2018 11:07
keine Ahnung. Seit Q wird es immer schlimmer, die Soundbox und das neue Ticket haben es nicht besser gemacht. Alle Bearbeitungszeiten um ein Drittel bis Häfte länger als vorher.
10.10.2018 11:08
Bei mir kam ne Mail die auf innerhalb 48 Std. hinwies, innerhalb dieser kam dann auch die Bestätigung und Vertrags Konditionen im Dateianhang.
10.10.2018 11:10
das war damals
10.10.2018 11:11
bridget8888 schrieb:
das war damals
Als wir noch die DM hatten!
10.10.2018 11:13
...auch noch heuer...
10.10.2018 11:14
...so lange gibbet schon sky wow
10.10.2018 11:14
Akademiker sind eben nicht nur bei den Partnervermittlungsportalen im Vorteil!
10.10.2018 11:18
weiß ich
aber in den letzten Wochen haben sich Bearbeitungszeiten verdoppelt.
Eine mail an den Service gibt schon gar keinen Zeitraum mehr an. Eine aus dem Konto die 7 TAge, die nicht stimmen. Widerruf war bei 10 Tagen, jetzt 4-5 Wochen, Retoure ebenso.
Hier: 4-5 Tage, jetzt 12 Tage.
Hotline hatte in starken Zeiten mal ne halbe STunde Wartezeit, jetzt öfter eine Stunde oder Totalausfall. Von Mods liest du an manchen Tagen erst nachmittags etwas.
Irgendjemand eine Idee, woran es liegt ?
10.10.2018 11:21
bridget8888 schrieb:
Irgendjemand eine Idee, woran es liegt ?
Nur eine?
10.10.2018 11:22
leg los
10.10.2018 11:26
Du kennst die Aufzählung von diversen threads.
10.10.2018 11:36
bridget8888 schrieb:
aber in den letzten Wochen haben sich Bearbeitungszeiten verdoppelt.
Irgendjemand eine Idee, woran es liegt ?
Nicht bei allen...
Der neue AG ist schon am sanieren...abspecken des Personals...die EL will auch zurückerobert/finanziert werden...
10.10.2018 11:38
Aber bitte nicht zu Lasten der Abonnenten!
10.10.2018 11:42
An PK lässt es sich eben schnell und deutlich einsparen...siehe Private-Equity
10.10.2018 11:45
Trotzdem sollte ein gewisser Servicelevel eingehalten werden, denn ansonsten vergrault man sehr schnell auch die treuen Kunden!
Kundenärger spricht sich rum
10.10.2018 11:48
ist schon passiert - so gesehen können sie nichts mehr verderben.
Sünde, weil es so nette posts hier gibt von denen, die guten Service erlebt haben