Antworten

Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Drunkmen2000
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.613 Ansichten

Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot

Hallo Zusammen ✌️

Flo Mein Name.... Ich habe sky zum 31.08.20 gekündigt. Würde gern bei sky bleiben, unter der Voraussetzung ich bekomme ein etwas besseren Vertrag als den den ich jetzt habe... Mein Kollege hat einen neuen, wirklich guten Vertrag erhalten und sky hat sich bei ihm gemeldet 🤷‍♂️ meine frage ist... Wird sky sich noch melden bei mir um mir einen neuen Vertrag anzubieten, oder lassen die einfach den Vertrag auslaufen und verlieren mich als Kunden? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 10
1.607 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot

Du solltest mal im Kundencenter schauen ob Du Werbung ausgeschlossen hast. Ist das der Fall darf Sky keine Angebote machen. Im Kundencenter kannst Du das auch ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.610 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot

@Drunkmen2000 

auch bei dir wird sich Sky melden, und dir ein gutes Angebot machen.......

Sky braucht jeden Kunden......und solche wie du ganz bestimmt, die jetzt schon jammern, ob sie ein Angebot bekommen.....

einfach abwarten.....wenn nicht auslaufen lassen und warten......aber Geduld haben.....

PS: was hast du denn für Pakete, und was bezahlst du dafür???

 

Richtige Antwort
susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 10
1.608 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot

Du solltest mal im Kundencenter schauen ob Du Werbung ausgeschlossen hast. Ist das der Fall darf Sky keine Angebote machen. Im Kundencenter kannst Du das auch ändern.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 10
1.614 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot

Hallo @Drunkmen2000 

hier in der Community wirst du keine Angebote erhalten. Frage doch einfach mal im Chat nach oder Ruf bei der Hotline an und frage dort nach, was sie dir für ein Angebot machen können. Wenn nicht auslaufen lassen, dann kommt meist auch noch ein gutes Angebot.

 

LG

 

Luca

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 10
1.601 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot


@Drunkmen2000  schrieb:

Hallo Zusammen ✌️

Flo Mein Name.... Ich habe sky zum 31.08.20 gekündigt.


du hast ja auch noch lange Zeit......

warte einfach bis Abo-Ende, und rufe dann an 089 99 72 79 20  oder im Chat fragen....

Drunkmen2000
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
1.598 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot

@susi_sorglos wo genau muss ich da denn drauf um das zu checken? Mein sky app?

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 7 von 10
1.588 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot

Das sind noch ~7 Wochen. Akzeptable Angebote gibt es frühestens in der letzten Woche.

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 8 von 10
1.586 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot

unter www.sky.de - meine daten und dann Datennutzung

Drunkmen2000
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
1.585 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot

Ok ok, hab es ja verstanden.... Danke 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 10 von 10
1.583 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot


@Drunkmen2000  schrieb:

@susi_sorglos wo genau muss ich da denn drauf um das zu checken? Mein sky app?

 


Im Web unter Mein Sky und dann newsletter einstellungen... in der App geht Einstellungen --> Benachrichtigungen

 

Unbenannt-2.jpg

Antworten