Antworten

Vertrag läuft aus. Anzeigefehler in Sky App?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sami__sam
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 5
818 Ansichten

Vertrag läuft aus. Anzeigefehler in Sky App?

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag (Sky Entertainment , Sky Cinema und Sky Bundesliga mit SkyQ und HD Option) läuft nächsten Monat aus. Habe die monatliche Kündigungsoption.

Im Dezember habe ich einen Brief bekommen, dass mein Vertrag ab dem 01.03.2020 zu den alten Konditionen inkl. monatlicher Kündigungsoption weiterläuft wenn ich nicht kündige.
 Dafür müsse ich nichts weiter machen.

 

In der Mein Sky App ist auch auf dem Willkommensbildschirm eine Anzeige "Vorteilspreis verlängert & monatliche Kündigungsoption. 
Wenn ich in der App aber auf "Mein Abo" tippe, erscheint aber weiterhin der alte Paketpreis nur bis 29.02.

und ab dem 01.03 steht da 66,49 monatlich.


Ist das ein Fehler oder sollte ich lieber doch kündigen?  Wenn überhaupt würde ich den Vertrag nur zu den alten Konditionen weiterlaufen lassen.

Aber 66,49 zahle ich nicht. 

Hat jemand auch den Brief erhalten und trotzdem steht der bisherige Preis nicht in der App?

 

Danke schonmal

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
810 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus. Anzeigefehler in Sky App?

@sami__sam 

du musst nur eins machen, diesen Brief sehr gut aufheben, dann geht alles seinen Gang......im KC wird auch erst der neue Vertrag bzw. dieses Angebot ab 01.03.20 zu sehen sein.....weil du jetzt noch einen Vertrag hast, und wie du schon schreibst, auch noch kündigen kannst......deswegen wird dort noch nichts eingetragen......also nur den Brief gut aufheben......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
811 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus. Anzeigefehler in Sky App?

@sami__sam 

du musst nur eins machen, diesen Brief sehr gut aufheben, dann geht alles seinen Gang......im KC wird auch erst der neue Vertrag bzw. dieses Angebot ab 01.03.20 zu sehen sein.....weil du jetzt noch einen Vertrag hast, und wie du schon schreibst, auch noch kündigen kannst......deswegen wird dort noch nichts eingetragen......also nur den Brief gut aufheben......

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 3 von 5
808 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus. Anzeigefehler in Sky App?

Ist normal da das neue Angebot ja erst am 01.03. aktiv wird. Heisst am 01.03 wirst du die neuen Daten sehen.

sami__sam
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4 von 5
784 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus. Anzeigefehler in Sky App?

danke euch erstmal. 

 

Auf der Rückseite des Briefes steht, wenn ich das Abo z.B. um ein Paket erweitern möchte, bekomme ich ein Angebot. Hätte evtl. noch Interesse am Sport-Paket, wenn es günstig ist. 
Allerdings steht da  nur eine Telefonnummer. Da hätte man aber dann nichts schriftlich.

 

Gibt es keine E-Mail Adresse wo man anfragen kann, wieviel das Sport-Paket bei meinem Vertrag zusätzlich kosten würde?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
778 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus. Anzeigefehler in Sky App?

@sami__sam 

service@sky.de              

Antworten