Antworten

Vertrag lässt sich laut Kundencenter nicht auf Aktiv stellen.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stefan1983
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.065 Ansichten

Vertrag lässt sich laut Kundencenter nicht auf Aktiv stellen.

Hallo zusammen,

der erste Versuch meinen Vertrag zu verlängern war am 02.10.2018 nach mehreren tel. mit der Sky Hotline wurde am 06.10.2018 die Angelegenheit

in die Klärungsstelle weitergeleitet, da es einen Systemfehler gab und mein Vertrag nicht auf Aktiv gestellt werden konnte.

Man hat mir gesagt, das würde eine Woche dauern.

Mein Vertrag wurde bis heute nicht aktiviert und man sagt mir nur das es in dieser Klärungsstelle wäre und man Geduld haben soll.

Ich bin ja wirklich geduldig aber nun fast 3 Wochen???

Im Kundencenter steht unter meinem Kontostand 65,11 EURO und als ABO der Leihreceiver für 2,99 pro Monat.

Kann hier jemand behilflich sein oder hat evtl. jemand die Nummer dieser Klärungsstelle?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 6
859 Ansichten

Re: Vertrag lässt sich laut Kundencenter nicht auf Aktiv stellen.

Es gibt verschiedene Fachabteilungen. Vielleicht stimmt das ....

Die Adresse vom Geschäftsführer steht im Impressum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 6
859 Ansichten

Re: Vertrag lässt sich laut Kundencenter nicht auf Aktiv stellen.

in 12 Tagen ca kann sich das hier e. Moderator*in anschauen.

Bei der Hotline kann man mit Hinweis auf die bewiesene Geduld darum bitten, zur Fachabteilung durchgestellt zu werden.

stefan1983
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
859 Ansichten

Re: Vertrag lässt sich laut Kundencenter nicht auf Aktiv stellen.

Leider wurde mir bisher immer gesagt das man die Fachabteilung nicht sprechen könne

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 6
860 Ansichten

Re: Vertrag lässt sich laut Kundencenter nicht auf Aktiv stellen.

Es gibt verschiedene Fachabteilungen. Vielleicht stimmt das ....

Die Adresse vom Geschäftsführer steht im Impressum.

stefan1983
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
860 Ansichten

Re: Vertrag lässt sich laut Kundencenter nicht auf Aktiv stellen.

Ich werde morgen noch mal die Hotline bemühen und schauen ob sich was ergibt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
861 Ansichten

Re: Vertrag lässt sich laut Kundencenter nicht auf Aktiv stellen.

Hallo stefan1983,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten