22.10.2018 11:44
Hallo zusammen,
der erste Versuch meinen Vertrag zu verlängern war am 02.10.2018 nach mehreren tel. mit der Sky Hotline wurde am 06.10.2018 die Angelegenheit
in die Klärungsstelle weitergeleitet, da es einen Systemfehler gab und mein Vertrag nicht auf Aktiv gestellt werden konnte.
Man hat mir gesagt, das würde eine Woche dauern.
Mein Vertrag wurde bis heute nicht aktiviert und man sagt mir nur das es in dieser Klärungsstelle wäre und man Geduld haben soll.
Ich bin ja wirklich geduldig aber nun fast 3 Wochen???
Im Kundencenter steht unter meinem Kontostand 65,11 EURO und als ABO der Leihreceiver für 2,99 pro Monat.
Kann hier jemand behilflich sein oder hat evtl. jemand die Nummer dieser Klärungsstelle?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
22.10.2018 11:51
Es gibt verschiedene Fachabteilungen. Vielleicht stimmt das ....
Die Adresse vom Geschäftsführer steht im Impressum.
22.10.2018 11:47
in 12 Tagen ca kann sich das hier e. Moderator*in anschauen.
Bei der Hotline kann man mit Hinweis auf die bewiesene Geduld darum bitten, zur Fachabteilung durchgestellt zu werden.
22.10.2018 11:49
Leider wurde mir bisher immer gesagt das man die Fachabteilung nicht sprechen könne
22.10.2018 11:51
Es gibt verschiedene Fachabteilungen. Vielleicht stimmt das ....
Die Adresse vom Geschäftsführer steht im Impressum.
22.10.2018 12:00
Ich werde morgen noch mal die Hotline bemühen und schauen ob sich was ergibt.
31.10.2018 11:20
Hallo stefan1983,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano