Antworten

Vertrag kündigen

kreosero
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
609 Ansichten

Vertrag kündigen

Hallo allerseits

 

Möchte gerne meinen Vertrag auf Monatsende kündigen (Vertragsende ist 30.06.20). Leider geht das ganze nur noch telefonisch, was mir nicht möglich ist oder per Chat, welcher leider kaum verfügbar ist (ausser ich mach was falsch).

Eine PN an einen Moderator wäre hierbei natürlich super! Mal abwarten...

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
597 Ansichten

Betreff: Vertrag kündigen

Kündigen kann man auch mit Einschreiben,

die Moderatoren nehmen hier keine Kündigungen an.

 

Auch E Mail an anhang@sky.de ist möglich

oder

http://www.sky.de/kontakt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
586 Ansichten

Betreff: Vertrag kündigen

@kreosero 

habe dir eine PN gesendet, wie es am besten geht....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
540 Ansichten

Vertrag kündigen

Hi kreosero,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten