16.01.2023 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2023 11:24
habe gestern online einen Vertrag abgeschlossen. Anschließend auch allerlei Emails bekommen unter anderem eine zum verifizieren meines Ausweises, was ich vorher bereits einmal machen musste und auch funktioniere. Eine verfizierung über den Link ging aber nicht. Nur Fehler und der Hinweis, dass sich ein supportmitarbeiter melden würde, was natürlich noch nicht geschehen ist
Hatte dann auch versucht telefonisch Kontakt auf zu nehmen, aber nach 20minuten warten habe ich die Lust verloren. Ich kann entsprechend aktuell weder mein Kundenkonto einrichten noch irgend was anderes machen. Daher hier die Frage ob man mir Helfen kann? Wieso lässt man einen Neukunden so in der Luft stehen? Wie geht es weiter? Aus Vorfreude wurde Frust.
Beantwortet Zur Antwort.
16.01.2023 13:42
Hallo @PietFox83,
sende mir doch bitte, in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
16.01.2023 12:21
Hallo @PietFox83 !
Von diesem Problem sind zahlreiche Neukunden betroffen. Dazu gibt es Unmengen Meldungen hier im Forum und auch extra Sammelthreads.
Die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen. Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
16.01.2023 13:42
Hallo @PietFox83,
sende mir doch bitte, in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk