Antworten

Vertrag ist gekündigt

Holly02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
624 Ansichten

Vertrag ist gekündigt

Ich habe am 03.11.2020 sky bestellt, klappte auch alles wunderbar. Der Resiver und die Unterlagen kamen dann auch am 05.11.2020 schon bei mir zuhause an. Leider wird mir gesagt das meine Karte nicht frei ist. Nach einem Telefonat mit dem sky Service wurde mir gesagt das mein sky gekündigt sei...sehr witzig. Ich bin stinksauer, erst alles verschicken und dann Vertrag kündigen. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich wie gehabt beim normalen Fernsehprogramm geblieben

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
613 Ansichten

Betreff: Vertrag ist gekündigt

Nochmal bei der Hotline anrufen. Sind manchmal Schnarchnasen dabei. .Ansonsten kann das in 2-3 Tagen der Support hier in Ordnung bringen.

Holly02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
548 Ansichten

Betreff: Vertrag ist gekündigt

Also Reaktion ist ja gleich Null. Schade das man so bei sky mit Kunden umgeht 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
546 Ansichten

Betreff: Vertrag ist gekündigt

@Holly02 

Gib SKY eine Chance das ganze zu fixen.

Lasse einen MOD hier das ganze mal anschauen.

Dauert evt ein paar Tage, aber dann weist du was Sache ist.

Siehe einfach die Tage nochmal vorbei.

Bei SKY läuft sehr oft was schief.😉

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
520 Ansichten

Vertrag ist gekündigt

Guten Abend @Holly02,

das tut mir wirklich leid. Bitte entschuldige auch die Wartezeit. Aktuell haben wir alle Hände voll zu tun.

Ich verschaffe mir einen Überblick über die Situation. Sende mir dafür bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu. Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten