07.11.2020 15:07
Ich habe am 03.11.2020 sky bestellt, klappte auch alles wunderbar. Der Resiver und die Unterlagen kamen dann auch am 05.11.2020 schon bei mir zuhause an. Leider wird mir gesagt das meine Karte nicht frei ist. Nach einem Telefonat mit dem sky Service wurde mir gesagt das mein sky gekündigt sei...sehr witzig. Ich bin stinksauer, erst alles verschicken und dann Vertrag kündigen. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich wie gehabt beim normalen Fernsehprogramm geblieben
07.11.2020 15:19
Nochmal bei der Hotline anrufen. Sind manchmal Schnarchnasen dabei. .Ansonsten kann das in 2-3 Tagen der Support hier in Ordnung bringen.
12.11.2020 12:30
Also Reaktion ist ja gleich Null. Schade das man so bei sky mit Kunden umgeht
12.11.2020 12:37
Gib SKY eine Chance das ganze zu fixen.
Lasse einen MOD hier das ganze mal anschauen.
Dauert evt ein paar Tage, aber dann weist du was Sache ist.
Siehe einfach die Tage nochmal vorbei.
Bei SKY läuft sehr oft was schief.😉
12.11.2020 17:55