Antworten

Vertrag in 06.2021 Verlängert - Bekommt man auch Gratis Airpods

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 188
Post 1 von 4
182 Ansichten

Vertrag in 06.2021 Verlängert - Bekommt man auch Gratis Airpods

Hallo Sky 

 

Ich habe diesen Monat auf die Neue Preisliste umgestellt.

Wie sieht es mit den Gratis AirPods für Eure Stammkunden mit Goldstatus aus ?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 2,842
Post 2 von 4
134 Ansichten

Re: Vertrag in 06.2021 Verlängert - Bekommt man auch Gratis Airpods

Hallo @sky-kunde-koeni,

 

es handelt sich dabei um ein Neukundenangebot. Bei einem Wechsel auf die neue Preisliste, besteht dieses Angebot nicht.

 

Gruß, Mayk

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 188
Post 3 von 4
131 Ansichten

Re: Vertrag in 06.2021 Verlängert - Bekommt man auch Gratis Airpods

Nach dem man seine Kunden der Art offensichtlich nach Jahren auch aus Sicht von kaufmännisch geschulten Angehörigen betrogen hat, Neuvertrag ,fehlende Funktion Sky Go Fehler 30001.Hätte Sky mal die Chance etwas für seine Kunden als Wiedergutmachung zu machen.

Es ist anscheinend wie bei vielen Veträgen, man muss halt kündigen.

Durch die Nettikette die im Forum inkludiert sind, entgeht euch einen Großteil der echten Meinung.

Sky hat einen sehr schlechten Kundenservice.

Absolut unterirdisch.

Daran kann man auch nichts ändern.

Sky ist bekannt dafür.

Seit stolz ein Teil zu sein.

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Ach, eine Antwort könnt ihr euch sparen.

Es passiert ja eh nichts, außer Beschäftigungstherapie für Kunden.

Das soll einem ja nur vorgaukeln, das man hier als Kunde ernst genommen wird.

Amsel11
Tontechniker
Posts: 671
Post 4 von 4
120 Ansichten

Re: Vertrag in 06.2021 Verlängert - Bekommt man auch Gratis Airpods


@sky-kunde-koeni  schrieb:

Das soll einem ja nur vorgaukeln, das man hier als Kunde ernst genommen wird.


Ok. kann man so sehen,

aber einen Kunden ernst nehmen, beinhaltet ja nicht jeden einzelnen Kunden alle Wünsche zu erfüllen.😍

 


@sky-kunde-koeni  schrieb:

Nach dem man seine Kunden der Art offensichtlich nach Jahren auch aus Sicht von kaufmännisch geschulten Angehörigen betrogen hat, Neuvertrag ,fehlende Funktion Sky Go Fehler 30001.Hätte Sky mal die Chance etwas für seine Kunden als Wiedergutmachung zu machen.


Verstehe ich nicht,

Man nimmte Betrug und fehlende Funktionen hin und das soll dann Durch irgend etwas ausgeglichen werden🙄🙄

Ich würde da eher Wert darauf legen das alle Funktionen die im Vertragsinhalt zugesagt sind funktionieren

und das man nicht betrogen wird.

 

Alles andere ist doch etwas unlogisch🤔🤔 zumindest aus meiner Sicht.

Und Neuverträge sind halt für Neukunden, dass ist jeder nur einmal😍

Außer man kündigt und bringt sich durch überbrücken einer Wartezeit in die Situation eines Neukundenstatus.😎

Antworten