09.09.2020 11:32
Hallo zusammen,
unser Vertrag wurde fristgerecht gekündigt und ist zum 01.09. auch inaktiv.
Bei einem vergleichbaren Angebot würden wir durchaus weiter Sky nutzen. Dieses Mal hatten wir kein Angebot erhalten, und bei einem Anruf in der Hotline wurde ich darauf hingewiesen mich bei mein Sky einzuloggen. Ein Einloggen ist nicht mehr möglich, da der Vertrag inaktiv ist. Evtl. erhalten wir über diesen Weg einen Kontakt.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
09.09.2020 14:06
Danke für deine Info.
Das die Admins kein Angebot abgeben, war mir bewusst. Nur hänge ich ein wenig in der Luft. Für die Hotline bin ich kein Neukunden, nur im Bestand bin ich auch nicht mehr aktiv 🙂
09.09.2020 11:41
die Moderatoren machen hier keine Angebote..
über Chat wenn sich jemand meldet, deine Kunden-Nr. schreiben, und nachfragen...oder Hotline 089 99 72 79 60
09.09.2020 14:06
Danke für deine Info.
Das die Admins kein Angebot abgeben, war mir bewusst. Nur hänge ich ein wenig in der Luft. Für die Hotline bin ich kein Neukunden, nur im Bestand bin ich auch nicht mehr aktiv 🙂