Antworten

Vertrag gekündigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mogli1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
681 Ansichten

Vertrag gekündigt

Hallo zusammen, 

unser Vertrag wurde fristgerecht gekündigt und ist zum 01.09. auch inaktiv. 

Bei einem vergleichbaren Angebot würden wir durchaus weiter Sky nutzen. Dieses Mal hatten wir kein Angebot erhalten, und bei einem Anruf in der Hotline wurde ich darauf hingewiesen mich bei mein Sky einzuloggen. Ein Einloggen ist nicht mehr möglich, da der Vertrag inaktiv ist. Evtl. erhalten wir über diesen Weg einen Kontakt.

Vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mogli1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
611 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt

Danke für deine Info. 

Das die Admins kein Angebot abgeben, war mir bewusst. Nur hänge ich ein wenig in der Luft. Für die Hotline bin ich kein Neukunden, nur im Bestand bin ich auch nicht mehr aktiv 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
671 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt

@Mogli1977 

die Moderatoren machen hier keine Angebote..

über Chat wenn sich jemand meldet, deine Kunden-Nr. schreiben, und nachfragen...oder Hotline 089 99 72 79 60

Richtige Antwort
Mogli1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
612 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt

Danke für deine Info. 

Das die Admins kein Angebot abgeben, war mir bewusst. Nur hänge ich ein wenig in der Luft. Für die Hotline bin ich kein Neukunden, nur im Bestand bin ich auch nicht mehr aktiv 🙂 

Antworten