Antworten

Vertrag gekündigt worden, Hilfe

Obereule89
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
272 Ansichten

Vertrag gekündigt worden, Hilfe

Aufgrund mehrerer verdammt schlechter Umstände konnte ich 3 Monate meine Wohnung nicht betreten,  nun habe ich über die Hotline eine verdammt hohe Summe erfahren welche offen ist, weil mein Vertrag gekündigt wurde + ich dementsprechend die Geräte nicht fristgerecht zurückgesandt habe. Ich möchte aber gerne (wieder) Kunde bei Sky werden, die Hotline selber konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich an eine WhatsApp Nummer, welche auch wenig hilfreich ist. Briefe wurden mir nicht ausgehändigt und befinden sich (bin seit einer Woche wieder in meiner Wohnung welche nun mir allein als Mieter gehört) auch Nicht hier. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
264 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt worden, Hilfe

Hallo @Obereule89

 

dies ist nur möglich, wenn du a) die Geräte zurücksendest und b) alle angefallenen Kosten begleichst, bevor die Übergabe an ein Inkassobüro erfolgt.

 

Ich lasse dir gern einen Retourenschein per E-Mail zukommen und gebe dir Auskünfte, was du genau bis wann überweisen musst. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Antworten