Antworten

Vertrag gekündigt von Sky

Jogibaer2302
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
566 Ansichten

Vertrag gekündigt von Sky

Laut Telekom wurde mein Sportpaket gekündigt,  ich habe es aber nicht, Sky kann man überhaupt nicht erreichen,  eine Kpndigungsbestätigung habe ich auch nicht bekommen,  ser Betrag wird weiter abgebucht, ich bin richtig sauer 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,590
Post 2 von 11
512 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt von Sky

Hallo @Jogibaer2302, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Sky-Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Jogibaer2302
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
346 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt von Sky

Geht nicht,  ich finde den Service von Sky unterirdisch,  man wird  Ur hingehalten 

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 4 von 11
339 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt von Sky

@Jogibaer2302 

Versuche es jetzt nochmal.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,580
Post 5 von 11
316 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag gekündigt von Sky

Hi @Jogibaer2302,

 

konntest du nun meinem Kollegen @Ronald_S eine Privatnachricht schicken?

 

Viele Grüße, Conny

Jogibaer2302
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 11
312 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag gekündigt von Sky

Leider nicht,  bereite die Kündigung vor und werde es öffentlich machen 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 7 von 11
290 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag gekündigt von Sky

Hallo @Jogibear2302,

 

versuche bitte erneut eine direkte Nachricht an @Ronald_S zu senden. Sollte dies erneut nicht klappen, kannst du auch gern mich kontaktieren.

 

Gehe dafür auf das gewünschte Profil und wähle "Nachricht" an.

 

Viele Grüße, Dorina

Jogibaer2302
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 11
217 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt von Sky

Hallo,  habe nun endlich die Möglichkeit gehabt in mein Sky reinzuschauen,  verstehe aber nicht warum ich ich Sky Q habe,  nie bestellt,  aber das Sportpaket seid 6 Wochen draußen ist. Leider gibt es keine Möglichkeit telefonisch Sky zu erreichen,  auch hier nicht. Mit reicht es 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,497
Post 9 von 11
197 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag gekündigt von Sky

Hallo @Jogibaer2303,

hast du Dorina dazu privat kontaktiert?

Gruß, Mayk

Jogibaer2302
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
182 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt von Sky

Wie denn bitte es geht nicht 

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,674
Post 11 von 11
163 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt von Sky

 

@Jogibaer2302 

Das sollte aber gehen

 

Wenn ich in dein Profil gehe, sehe ich den Button "Nachricht ". Also bist du für PN freigeschaltet und hast PN auch nicht in deinem Profil blockiert. 

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. 

 

Wenn das bei dir wirklich nicht funktioniert, solltest du mal erklären, wo du nicht weiterkommst.  Dann kann evtl. geklärt werden, warum du keine PN senden kannst. 

 

Versuche sonst nochmal Cookies löschen und den Cash des Browsers zu leeren. Manchmal hilft es auch den Adblocker zu deaktivieren. Auch kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen. 

 

Noch etwas. Hier im Forum kann niemand etwas für deine Probleme. User und Mods versuchen nur dir zu helfen. Ich bitte dich daher etwas auf deinen Ton zu achten. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten