01.11.2022 07:57
Habe meinen Vertrag im Sommer fristgerecht gekündigt und dann ein neues Angebot für 48,-€ bekommen mit allen Paketen UHD Multiscreen und Netflix HD. Habe sogar den Receiver getauscht und heute blauer Bildschirm keine Vertragsverlängerung.
Kann mir mal einer sagen wie ich hier weiterkomme? Einloggen geht auch nicht mehr !
01.11.2022 08:17
@frank_pt Hast Du eine Bestätigung für den neuen Vertrag, E-Mail oder Post?
01.11.2022 08:19
Nein der Kollege sagte mir das dies im Oktober zugesandt wird ! Ehrlich gesagt habe ich das dann auch wieder vergessen !
01.11.2022 08:25
@frank_pt Dann sieht es nicht so gut aus, was stand denn bis zum 31.10.im KC,?
01.11.2022 08:42
Hab ein Schreiben gefunden das besagt das mein Vertrag ab 1.11.2022 für 49,50 weiterläuft mit den genannten Optionen!
01.11.2022 08:56
@frank_pt Na dann ist doch gut, warte auf Mod Er wird da schauen😉
01.11.2022 09:12
@frank_pt Muss da mal Fragen, rein aus Interesse, ist das nun ein Neu Vertrag, also mit neuer Vertrags Nummer, oder hast Du die Kündigung zurück genommen? 😉
01.11.2022 09:17
Die Nummer ist geblieben !
01.11.2022 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 11:03
Hallo @frank_pt,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Es ist leider keine Vertragsverlängerung erfolgt. / Verlängerung ist nur über die Hotline möglich.
01.11.2022 11:34
Wenn man z. B. Via Chat verlängert, dann sieht man dies 48 h später in der Mail oder App. Ich bin mit Komplettabo von 52,99 auf 30 Euro. Hat alles geklappt.
01.11.2022 11:52
Was ist bei dir alles drin ?