Antworten

Vertrag gekündigt und danach verlängert

frank_pt
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
786 Ansichten

Vertrag gekündigt und danach verlängert

Habe meinen Vertrag im Sommer fristgerecht gekündigt und dann ein neues Angebot für 48,-€ bekommen mit allen Paketen UHD Multiscreen und Netflix HD. Habe sogar den Receiver getauscht und heute blauer Bildschirm keine Vertragsverlängerung. 

Kann mir mal einer sagen wie ich hier weiterkomme? Einloggen geht auch nicht mehr ! 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 11
778 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt und danach verlängert

@frank_pt Hast Du eine Bestätigung für den neuen Vertrag, E-Mail oder Post? 

frank_pt
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
774 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt und danach verlängert

Nein der Kollege sagte mir das dies im Oktober zugesandt wird !  Ehrlich gesagt habe ich das dann auch wieder vergessen !

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 11
757 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt und danach verlängert

@frank_pt Dann sieht es nicht so gut aus, was stand denn bis zum 31.10.im KC,? 

frank_pt
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
740 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt und danach verlängert

Hab ein Schreiben gefunden das besagt das mein Vertrag ab 1.11.2022 für 49,50 weiterläuft mit den genannten Optionen!

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 6 von 11
723 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt und danach verlängert

@frank_pt Na dann ist doch gut, warte auf Mod Er wird da schauen😉

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 7 von 11
706 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt und danach verlängert

@frank_pt Muss da mal Fragen, rein aus Interesse, ist das nun ein Neu Vertrag, also mit neuer Vertrags Nummer, oder hast Du die Kündigung zurück genommen? 😉

frank_pt
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 11
699 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt und danach verlängert

Die Nummer ist geblieben !

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 11
661 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt und danach verlängert

Hallo @frank_pt,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Update: Es ist leider keine Vertragsverlängerung erfolgt. / Verlängerung ist nur über die Hotline möglich.

kiwiracing41
Special Effects
Posts: 16
Post 10 von 11
630 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt und danach verlängert

Wenn man z. B. Via Chat verlängert, dann sieht man dies 48 h später in der Mail oder App. Ich bin mit Komplettabo von 52,99 auf 30 Euro. Hat alles geklappt. 

frank_pt
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 11
623 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt und danach verlängert

Was ist bei dir alles drin ?

Antworten