Antworten

Vertrag gekündigt oder nicht?

simoneg_
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
715 Ansichten

Vertrag gekündigt oder nicht?

Hallo zusammen,

ich hatte meinen Vertrag per 30.06.19 gekündigt und dies auch postalisch bestätigt bekommen. 3 Tage Später der nächste Brief, dass sich mein Vertrag zu den gleichen Konditionen (24,95 EUR) um 24 Monate verlängert, als neues Treue Angebot. Ich müsse auch nichts weiter bestätigen, es würde alles automatisch erfolgen. Freut mich und hätte ich so akzeptiert. Heute allerdings kommt dann wieder die Kündigungsbestätigung per Post.

Bitte Rückinfo ob ich die o.g. Verlängerung in Anspruch nehmen kann?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
558 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt oder nicht?

Hat sich überschnitten, du solltest beobachten, ob in den nachsten Wochen der Kündigungstermin im KC erscheint. Das "Angebot" ist eigentlich nur für ungekündigte Verträge gedacht.

simoneg_
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
558 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt oder nicht?

Die Tage stand im KC tatsächlich noch die Verlängerung, jetzt ist die Kdg. per 30.06.19. drin. Tja, schade, sollte wohl nicht sein.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 5
558 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt oder nicht?

Du solltest das trotzdem beobachten, bzw, auch einen Mod warten (kann 2+x Wochen dauern), der sich dein Konto dann mal ansieht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
558 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt oder nicht?

Hallo simoneg.,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Antworten