18.01.2020 21:18
Liebe Mods,
mit erschrecken müsste ich soeben feststellen, dass der Status von „gekündigt zum 29.02.2020“ in „Laufzeitende 28.01.2021“ geändert worden ist. Der Vertrag wurde meinerseits fristgerecht gekündigt (erfolgte bereits direkt nach der Verlängerung im März 2018). Ich bitte den Status umgehend auf den ursprünglichen Stand zurückzustellen.
Mittlerweile ist es nervig sich unentwegt mit Problemen bei Sky rumärgern zu müssen (bspw. Sky on Demand bei Kunden mit Kabel Empfang und ohne Sky Q Receiver).
für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank
18.01.2020 22:12
da muss ja etwas schief gelaufen sein.....weil zum 28. 01. 21 geht ja auch gar nicht, endet doch immer zum Monatsende....
ein Mod. wird sich das schon ansehen....dauert aber ca. 3 - 6 Tage......haben viel zu tun....oder die Hotline anrufen...089 99 72 79 00
18.01.2020 22:38
Danke für den Hinweis.
Laufzeitende 28.02.2021 in der Mein Sky App
Kündigung möglich bis 01.01.2021 auf der Homepage
Habe das eben in der Emotion durcheinander geworfen . Na wollen wir es hoffen. Wenn sich das so klärt wie die anderen Themen, dann gehe ich davon aus hier nichts zu hören.
18.01.2020 22:46
hast du denn auch eine Bestätigung, von deiner Kündigung.....
18.01.2020 22:55
@Cordalis89 schrieb:Mittlerweile ist es nervig sich unentwegt mit Problemen bei Sky rumärgern zu müssen
Bei Kündigungen muss man sich zumindest nicht rumärgern,
einfach den Nachweis der Kündigung gut aufheben und bei Unregelmäßigkeiten vorzeigen,
dann kann einem völlig egal sein, was im Kundenkonto steht.
Der schriftliche Nachweis zählt und ist sozusagen der "Joker" der alles andere sticht.
23.01.2020 15:32