Antworten

Vertrag gekündigt, aber nicht mehr unter mein Sky hinterlegt

Cordalis89
Tiertrainer
Posts: 9
Post 1 von 6
750 Ansichten

Vertrag gekündigt, aber nicht mehr unter mein Sky hinterlegt

Liebe Mods,

 

mit erschrecken müsste ich soeben feststellen, dass der Status von „gekündigt zum 29.02.2020“ in „Laufzeitende 28.01.2021“ geändert worden ist. Der Vertrag wurde meinerseits fristgerecht gekündigt (erfolgte bereits direkt nach der Verlängerung im März 2018). Ich bitte den Status umgehend auf den ursprünglichen Stand zurückzustellen. 

 

Mittlerweile ist es nervig sich unentwegt mit Problemen bei Sky rumärgern zu müssen (bspw. Sky on Demand bei Kunden mit Kabel Empfang und ohne Sky Q Receiver).

 

für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
739 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt, aber nicht mehr unter mein Sky hinterlegt

@Cordalis89 

da muss ja etwas schief gelaufen sein.....weil zum 28. 01. 21 geht ja auch gar nicht, endet doch immer zum Monatsende....

ein Mod. wird sich das schon ansehen....dauert aber ca. 3 - 6 Tage......haben viel zu tun....oder die Hotline anrufen...089 99 72 79 00

Cordalis89
Tiertrainer
Posts: 9
Post 3 von 6
731 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt, aber nicht mehr unter mein Sky hinterlegt

@adler 

 

Danke für den Hinweis. 

Laufzeitende 28.02.2021 in der Mein Sky App

Kündigung möglich bis 01.01.2021 auf der Homepage

 

Habe das eben in der Emotion durcheinander geworfen . Na wollen wir es hoffen. Wenn sich das so klärt wie die anderen Themen, dann gehe ich davon aus hier nichts zu hören.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
725 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt, aber nicht mehr unter mein Sky hinterlegt

@Cordalis89 

hast du denn auch eine Bestätigung, von deiner Kündigung.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
724 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt, aber nicht mehr unter mein Sky hinterlegt


@Cordalis89  schrieb:

Mittlerweile ist es nervig sich unentwegt mit Problemen bei Sky rumärgern zu müssen


Bei Kündigungen muss man sich zumindest nicht rumärgern,

einfach den Nachweis der Kündigung gut aufheben und bei Unregelmäßigkeiten vorzeigen,

dann kann einem völlig egal sein, was im Kundenkonto steht.

Der schriftliche Nachweis zählt und ist sozusagen der "Joker" der alles andere sticht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,106
Post 6 von 6
687 Ansichten

Vertrag gekündigt, aber nicht mehr unter mein Sky hinterlegt

Hallo @Cordalis89, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten