Antworten

Vertrag gekündigt - Sky läuft immernoch

dreamcon
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 5
731 Ansichten

Vertrag gekündigt - Sky läuft immernoch

Hallo zusammen,

ich habe fristgerecht zum 30.06. gekündigt. Doch aus irgendeinem Grund läuft mein Sky immer noch

In mein Kundenkonto komme ich nicht mehr rein.

Kann mir ein Mod helfen?

Nicht dass ich jetzt länger und mehr bezahle, soll ja alles schon vorgekommen sein.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 2 von 5
513 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt - Sky läuft immernoch

Du hast doch eine Horizon? Da dauert die Freischaltung manchmal Tage/Wochen und die Sperre auch.

onzlaught
Regie
Posts: 8,938
Post 3 von 5
513 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt - Sky läuft immernoch

Die Kündigungsbestätigung ist hoffentlich vorhanden und erwähnt das Enddatum.

Etwaige Skyhardware muß binnen 14 Tagen nach Vertragsende zurückgeschickt werden.

Mehr braucht Dich nicht zu kümmern.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 5
513 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt - Sky läuft immernoch

wenn du nicht mehr ins KC kommst, bist du auch kein Kunde mehr....und die Abschaltung kann gleich sein, oder auch in 14 Tagen...

Nadine
Moderator
Posts: 3,971
Post 5 von 5
513 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt - Sky läuft immernoch

Hi dreamcon,

wenn Du Dich nicht mehr im Online-Kundencenter einloggen kannst, dann besteht auch kein aktiver Vertrag mehr. Dennoch prüfe ich trotzdem gerne den Sachverhalt.

Dazu benötige ich per Privatnachricht Deine ehemalige Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten