03.07.2019 16:38
Hallo zusammen,
ich habe fristgerecht zum 30.06. gekündigt. Doch aus irgendeinem Grund läuft mein Sky immer noch
In mein Kundenkonto komme ich nicht mehr rein.
Kann mir ein Mod helfen?
Nicht dass ich jetzt länger und mehr bezahle, soll ja alles schon vorgekommen sein.
Grüße
03.07.2019 16:41
Du hast doch eine Horizon? Da dauert die Freischaltung manchmal Tage/Wochen und die Sperre auch.
03.07.2019 16:54
Die Kündigungsbestätigung ist hoffentlich vorhanden und erwähnt das Enddatum.
Etwaige Skyhardware muß binnen 14 Tagen nach Vertragsende zurückgeschickt werden.
Mehr braucht Dich nicht zu kümmern.
03.07.2019 16:55
wenn du nicht mehr ins KC kommst, bist du auch kein Kunde mehr....und die Abschaltung kann gleich sein, oder auch in 14 Tagen...
04.07.2019 08:38
Hi dreamcon,
wenn Du Dich nicht mehr im Online-Kundencenter einloggen kannst, dann besteht auch kein aktiver Vertrag mehr. Dennoch prüfe ich trotzdem gerne den Sachverhalt.
Dazu benötige ich per Privatnachricht Deine ehemalige Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine