Antworten

Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

doch, die kann jeder bestellen, kostet 19,99 bloß er kann damit nichts anfangen, ohne Q-Receiver...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 22 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

rein und raus in 26 Minuten....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

keine Chance, ihn nach der Festplatte zu fragen

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 24 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

iich habe den einfachen Sky Receiver mit einer 2 t Festplatte und den zweiten Sky Receiver mit einer 1 t Festplatte.

plus die Zweitkarte.

das soll komplett zurück und ich möchte dann einen Sky Q Receiver mit Entertainment und Cinema; und wenn möglich dazu uhd.

die sprachfernbedienung ist kein muss!

Mein Vertrag läuft noch bis zum 30. April!

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 25 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

Wie bereits gesagt. Telefonisch oder im Bestandskunden Chat nach einem Angebot fragen. Hier werden keine Angebote gemacht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 26 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

mit dem Q käme auch eine Sprachfernbedienung.

2 T-Festplatte - ist dir Aufnehmen wichtig ? Vielleicht liest du dir dazu im Forum das durch, was das Aufnehmen anlangt. Manuelles Aufnehmen ist nicht mehr möglich. „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

so geht das aber nicht, wenn du den Q-Receiver möchtest, musst du auch den Q-Service für 10,- buchen (im Angebot bis 31.03.19 für 5,-) und UHD bekommst du dann für 12 Mon. freigeschaltet, wenn du das HD Paket mit buchst, dann ist das Paket HD/UHD ....und nach den 12 Mon. kann evtl. HD/UHD weiterlaufen, wenn Sky nichts ändert bezüglich UHD....

also überlege dir es genau, da du ja den 2 TB-Receiver auch nach auslaufen lassen weiter nutzen kannst bei VVL. aber dann gibt es auch kein UHD....also warte ab, was Sky dir anbietet zum Ende April...evtl. schwarz werden lassen.....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 28 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

bin nicht sicher, das 7.donvito mit Q und den Einschränkungen glücklich wird. Wenn der Receiver gut läuft - warum das Ganze nicht 1-2 Jahre verlängern und darauf hoffen, dass weitere Mängel behoben werden ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 29 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

hast du recht, deswegen habe ich auch geschrieben, er soll es sich genau überlegen, und evtl. den 2 TB behalten, er kann ja auch schwarz werden lassen, um ein sehr gutes Rückhol-Angebot zu erhalten...andere würden sich freuen, wenn sie den 2 TB noch bekommen würden, den gibt es aber leider nicht mehr.....( nur noch wenn man diesen hat, und defekt ist, im Austausch)

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 30 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

7.donvito schrieb:

iich habe den einfachen Sky Receiver mit einer 2 t Festplatte und den zweiten Sky Receiver mit einer 1 t Festplatte.

plus die Zweitkarte.

das soll komplett zurück und ich möchte dann einen Sky Q Receiver mit Entertainment und Cinema; und wenn möglich dazu uhd.

die sprachfernbedienung ist kein muss!

Mein Vertrag läuft noch bis zum 30. April!

eine externe 1TB-Festplatte hast Du? Gibt es nicht von Sky

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 31 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

also:

nachdem dem was ich hier an Kommentaren bekommen habe, wäre es am sinnvollsten meinen hauptreceiver mit der 2 t FP zu behalten und nur dazu das Entertainment und Cinema Paket inclusive. HD nehmen.

das jetzige Paket habe ich nicht erst seit 2 Jahren, da gab es zu dem normalen Sky Receiver eine 1 t fp!

konnte durch eine Weihnachtskaktion eine 1 t mit einer 2 t Festplatte tauschen!

ich warte jetzt, wie bereits mehrfach gesagt, auf ein Angebot!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 32 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

1TB-Platte? Wo ist mein Kopfschüttel-smilie wenn ich ihn mal brauche

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

7.donvito schrieb:

das jetzige Paket habe ich nicht erst seit 2 Jahren, da gab es zu dem normalen Sky Receiver eine 1 t fp!

Was meinst du mit 1t? 320 GB oder 500 GB?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 34 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

https://www.pc-magazin.de/vergleich/netflix-amazon-maxdome-4k-hdr10-plus-dolby-vision-atmos-3199879....

gibt ja noch andere UHD-Möglichkeiten, gearde, wenn du auf sky-Sport keinen Wert legst.

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 35 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

sorry und mea culpa!,

ist natürLicht die 500 er Platte !!! (Denkfehler!)

also: momentan am sinnvollsten wäre den Sky Receiver mit der 2 t FP zu behalten und auf ein gutes Angebot warten?

rest geht dann zurück!

trotzdem Danke für eure Geduld und Ratschläge!✌️

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 36 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

ja, dann hast du auch noch deine Aufnahmen, und wenn du dann später mal einen Q-Receiver möchtest, dann kann man den immer dazu buchen, dann beginnt zwar dein Vertrag von vorne, für x + 23 Mon.aber deine Rabatte bleiben dir dann auch erhalten....deswegen auf ein gutes Angebot warten, evtl. auslaufen lassen, und später verlängern, aber deinen Receiver nicht zurückschicken, dann bekommst du den 2 TB nicht mehr wieder erst wenn du von Sky eine Erinnerung bekommst, dann sollte alles zurück, aber vielleicht bekommst du ja innerhalb von 1 - 3 Wochen ein Angebot...von der ZK kannst du alles zurückschicken...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 37 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

7.donvito schrieb:

also: momentan am sinnvollsten wäre den Sky Receiver mit der 2 t FP zu behalten und auf ein gutes Angebot warten?

Ist das auch sicher deine Hauptkarte?

Ansonsten, wenn man viel aufnimmt und das Q nicht haben möchte, ist/war die 2 TB passend.

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 38 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

der sky Q Receiver hat doch eine 1 t Festplatte zur Aufnahme von Filmen und Serien?

was sind die momentanen negativen Punkte bezüglich des sky Q Receiver?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 39 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

korrekt 1 TB


- Kein Videotext, HbbTV
- Kein EPG ab Programmplatz 1000
- Derzeit keine EPG-Texte bei der RTL Gruppe aus rechtlichen Gründen
- Kein echtes DeepStandby (nur eine Stunde) soll geändert werden mit Update ab 14.03.19
- Kein manueller Timer (nur EPG gesteuert)
- Es wird nur Astra unterstützt

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 40 von 47
1.331 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

Der Q ist für Normaluser völlig ok.

Deep Stand by gibts inzwischen, nutze ich z.B. aber nicht, da spare ich an anderen Stellen mehr definitv mehr Energie, Stichwort Heizen, KFZ etc.

Das mit dem EPG ist letztendlich ein pseudo Problem, denn wer nimmt RTL auf? Ernste Frage

Hauptpunkt für mich, es läuft soweit alles, keine Abstürze, Bedienung ist flüssig.

Antworten