Antworten

Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 47
2.691 Ansichten

Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

hallo zusammen.

ich habe zur Zeit ein Sky komplett Abo ohne Entertainment; zwei Receiver mit zwei Festplatten und demzufolge noch eine Zweitkarte!

ich möchte ab Ende April, da die Zweitkarte nicht benötigt wird, ein neues Abo abschließen

sky entertainment

sky cinema

sky q Receiver

plus hd und 4k

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 47
2.119 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

ja dann mach das doch einfach

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 47
2.119 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

ja, kannst du doch machen, aber wenn du einen sehr guten Preis möchtest, musst du auslaufen lassen, und etwas Geduld haben....da du ja die ZK nicht mehr möchtest, geht es ja so......aber HD/UHD geht bloß laut Vertrag für 12 Mon. aber so lange Sky keinen extra UHD-Sender einführt, geht es immer weiter mit HD/UHD

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 47
2.119 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

hier bekommst du keine Angebote, das ist Sache von Hotline und Chat. Oder du bekommst per post oder mail ein Angebot, dessen Inhalte sky bestimmt.

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 5 von 47
2.119 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

sorry war zu schnell 

BRauche kein sky Q!

mit hd meine ich HD Premium mit ULTRA HD / 4 K

zum Receiver die Sky Q Sprachfernbedienung

und wichtig meine rabattgarantie!!!

die bisherigen Angebote waren absolut überteuert!

würde mich freuen wenn ein mod mir weiterhelfen könnte!

gruß

7. Donvito

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 47
2.119 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

s.o.

hier nicht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 47
2.119 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

da kann dir kein Moderator weiterhelfen, denn hier werden keine Angebote oder Verträge gemacht. Wende dich bitte an die Hotline oder den Chat

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 47
2.119 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

hast du denn jetzt einen Q-Receiver für die HK? sonst geht es nicht ohne Q mit HD/UHD

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 9 von 47
2.119 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

Kein Sky Q aber die Sprachfernbedienung die extra für den Sky Q gemacht wurde... Check! Wo darf denn das Einhorn hingeliefert werden und in welcher Farbe soll es angestrichen werden?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 10 von 47
2.119 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

vielleicht gehts wieder um die Q-Dienste ? wenn er keine Zweitkarte mehr braucht, dann reicht ihm vielleicht sky go einfach ? das sollte er auf seine Liste nehmen, ist nicht mehr selbstverständlich dabei.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 11 von 47
2.119 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

Sofern er mittlerweile verstanden hat das er hier im Forum keine Angebote bekommen wird.

Wenn ich so die Zusammenstellung sehe scheint es mir so das er nich mal weiß was in welcher Konstellation bei Sky zu bekommen ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 47
2.121 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

7.donvito schrieb:

zum Receiver die Sky Q Sprachfernbedienung

 

die bisherigen Angebote waren absolut überteuert!

Die Sprachfernbedienung kannst du selbst über dein Kundencenter bestellen.

Wen du die Kündigung verpasst hast, kann ein Moderator einen Downgrade auf die von dir gewünschten Pakete veranlassen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 47
2.121 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

er wird den Q-Receiver haben, dann kann er das andere auch bekommen, bloß HD/UHD laut Vertrag nur für 12 Mon.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 14 von 47
2.121 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

vielleicht dröselt das jemand für ihn auf ? ist schon schwierig, wenn einer mit so festen Vorstellungen kommt.

Seine Einzelteile kommen ihn doch teurer als komplett (falls er ein gutes Angebot bekommt)?

Durch die Kündigung sind die Rabatte doch weg ? oder hat er einen Brief bekommen, in dem etwas von Rabatterhalt steht ?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 15 von 47
2.121 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

herbst schrieb:

7.donvito schrieb:

zum Receiver die Sky Q Sprachfernbedienung

die bisherigen Angebote waren absolut überteuert!

Die Sprachfernbedienung kannst du selbst über dein Kundencenter bestellen.


Und kann sie dann ohne Sky Q Reciever nicht nutzen... Macht iwie keinen Sinn oder?

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 16 von 47
2.121 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

Alles klar! So wie immer halt warten bis zum Schluss !

danke Euch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 47
2.121 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

Wann ist denn dein Kündigungsdatum?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 47
2.121 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

hast du denn einen Sky-Q-Receiver?? sonst bekommst du diesen nicht, ohne Q zu buchen, und dann gibt es auch kein HD/UHD...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 47
2.121 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

Und auch keine Sprachfernbedienung...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 20 von 47
2.121 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

reingerannt und wieder rausgerannt

Antworten