16.10.2020 16:39
Hallo zusammen,
Erstmal ein Dank an die Sky - Community und deren Moderatoren, bei denen ich die meisten Fragen vorher gelesen haben und somit lösen konnte, die mir vor dem Abschluss meines Vertrages entstanden sind.
Mir ist auch klar, dass die aktuelle Wartezeit ca. 10 - 14 Tage dauert - ist aber nicht schlimm; ich will das nur mal geklärt haben.
Aber gestern habe ich festgestellt, dass mein Vertrag ohne Rücksprache meinerseits geändert wurde.
Bin seit Mai 2020 ein Sky - Kunde mit 2 Paketen + "Endlos - Option", d.h. der Preis ist am Anfang etwas teurer
(bei mir 2,50 Euro pro Monat), dafür bleibt er Preis dauerhaft günstig und ist nach 12 Monaten monatlich kündbar.
Nun soll ich ab Juni 2020 plötzlich wieder 12 Monate Vertraglaufzeit haben, um weiterhin
(die am 1. Juli 2020 geänderten AGBs) den kostengünstigen Preis (den ich sowieso endlos haben sollte) zu bekommen.
Kann sich bitte das ein Mod. mal. anschauen?
Vielen Dank im Voraus.
Niels-24
Beantwortet Zur Antwort.
16.10.2020 18:00
Hallo @Niels-24
Es ist möglich, daß sich die Vertragslaufzeit immer um 12 Monate verlängert, der Vertrag aber, nach der Mindestlaufzeit, trotzdem monatlich kündbar ist.
Was steht dazu in deiner Auftragsbestätigung?
Zum Beispiel...
16.10.2020 18:00
Hallo @Niels-24
Es ist möglich, daß sich die Vertragslaufzeit immer um 12 Monate verlängert, der Vertrag aber, nach der Mindestlaufzeit, trotzdem monatlich kündbar ist.
Was steht dazu in deiner Auftragsbestätigung?
Zum Beispiel...
18.10.2020 16:50
Hallo @frankenbeutel ,
ja, dass steht bei mir genauso drin. Danke für Deine Erklärungen, dann ist mir jetzt alles klar.
Brauch sich jetzt kein Moderator mehr angucken.
Gruß
Niels-24