14.01.2020 09:17
Guten Tag,
mein Abonnement wurde fälschlicherweise geändert (Bundesliga hinzu gebucht), was ich nicht gewollt habe.
Ich wurde Mitte Dezember angerufen und gefragt, ob ich Bundesliga schauen möchte. Diese Frage beantwortete ich mit einem klaren Nein.
Plötzlich werden mir im Januar nicht die üblichen 30€ abgebucht, sondern 60€. Daraufhin rief ich bei der Hotline an. Leider ohne Erfolg. Der zweite Anruf war vielversprechender und man sagte mir, dass man mir eine Email gesendet habe, welcher ich widerrufen hätte müssen innerhalb von 14 Tage. Die Email habe ich bis zu dem Zeitpunkt (10.01.20) leider nicht gelesen. Man sagte mir trotzdem könne ich noch widerrufen. Gesagt- getan. Zudem habe ich zum April gekündigt, da mein eigentlicher Vertrag bis dahin läuft.
Nun hat man mir meine Kündigung zum Dezember 2020 bestätigt. Man hat mir also noch zur Änderung eine Verlängerung aufgezwungen.
Ich weiß nun gar nicht mehr weiter.
Habe das Geld zurückbuchen lassen und meinen üblichen Betrag von 30€ überwiesen.
Nun kam auch schon eine Mahnung (darin ist man ja immer schneller als im antworten).
Was soll ich tun? Man antwortet mir leider überhaupt nicht auf mein eigentliches Problem.
HILFE
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
LG Fadi
Beantwortet Zur Antwort.
14.01.2020 09:37
Das kommt bei Sky öfter vor. Warte auf einen Moderator der kann sich dies alles genau ansehen und Dir helfen. Kann aber einige Tage dauern.Immer mal nachsehen, ob sich ein Moderator gemeldet hat.
14.01.2020 09:37
Das kommt bei Sky öfter vor. Warte auf einen Moderator der kann sich dies alles genau ansehen und Dir helfen. Kann aber einige Tage dauern.Immer mal nachsehen, ob sich ein Moderator gemeldet hat.
16.01.2020 12:00
Vielleicht meldet sich mal ein Moderator? ... wäre toll
17.01.2020 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 17:30
Hallo Fadi,
entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich deine Kundennummer. Bitte schicke mir diese in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann rechts auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich teile mir dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank mit, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, brauche ich alternativ deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny