Antworten

Vertrag geändert jetzt ist alles durcheinander

wenne76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
999 Ansichten

Vertrag geändert jetzt ist alles durcheinander

Hallo zusammen,

 

ich habe vorgestern eine Mail von Sky Extra bekommen. Es ging um das zusätzliche Cinema Paket was im April kostenlos war. Ich habe online dieses Paket und einen Sky Q Receiver mit bestellt. Das Cinema Paket ist bereits zugebucht, aber von der Bestellung des Sky Q Receiver / Sky Q Zugangs keine Bestätigung erhalten. 
Mein Sky App zeigt auch eine Vertragslaufzeit bis 2128. Dies ist jetzt wohl das zweite mal das ich innerhalb kürzester Zeit ein "tolles" Angebot widerrufen muss. 
Bin echt enttäuscht ☹️ 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
986 Ansichten

Betreff: Vertrag geändert jetzt ist alles durcheinander


@wenne76  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe vorgestern eine Mail von Sky Extra bekommen. Es ging um das zusätzliche Cinema Paket was im April kostenlos war. Ich habe online dieses Paket und einen Sky Q Receiver mit bestellt. Das Cinema Paket ist bereits zugebucht, aber von der Bestellung des Sky Q Receiver / Sky Q Zugangs keine Bestätigung erhalten. 
Mein Sky App zeigt auch eine Vertragslaufzeit bis 2128. Dies ist jetzt wohl das zweite mal das ich innerhalb kürzester Zeit ein "tolles" Angebot widerrufen muss. 
Bin echt enttäuscht ☹️ 


nun warte doch auf einen Mod. evtl. kann er etwas klären, wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen....dauert 2 - 3 Tage....bis sich ein Mod. meldet...

dann hat Sky dir ja einen Vertrag angeboten, wo deine Enkelkinder noch in den Genuss von Sky kommen....2128

wenne76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
976 Ansichten

Betreff: Vertrag geändert jetzt ist alles durcheinander

Der mit den Enkelkindern ist gut. 

aber mal ehrlich Hotline hat vor 10 Tagen einen Widerruf verursacht und nun kann man noch nicht mal den sky Internet Seiten vertrauen....

 

ich befürchte das es für mich in Zukunft ohne Sky weitergeht....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
973 Ansichten

Betreff: Vertrag geändert jetzt ist alles durcheinander


@wenne76  schrieb:

Der mit den Enkelkindern ist gut. 

aber mal ehrlich Hotline hat vor 10 Tagen einen Widerruf verursacht und nun kann man noch nicht mal den sky Internet Seiten vertrauen....

 

ich befürchte das es für mich in Zukunft ohne Sky weitergeht....


nun warte doch ab, was ein Mod. dazu sagt.....die Mods hier haben Ahnung, dagegen haben an der Hotline die MA meist keine Ahnung......einige dürfen gar nichts machen........nur den Hörer in die Hand nehmen, und wieder auflegen.......ist schlimm, aber leider ist das so bei Sky.......ist bestimmt eine Anordnung von ganz OBEN....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
924 Ansichten

Vertrags geändert jetzt ist alles durcheinander

Hallo @wenne76,

es tut mir leid, dass das Angebot nicht korrekt in deinem Abonnement hinterlegt wurde. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten