29.09.2020 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 11:44
Guten Tag Sky-Team
Ich habe vor weniger Tagen meinen Sky-Vertrag (wie die vergangenen male auch) frühzeit gekündigt.
Mein Vertrag läuft eigentlich bis zum 31.12.2020 - heute (29.09.2020) bekome ich eine SMS dass mein
Vertrag/ABO in 48 Stunden abläuft.
Eigentlich sollte das Abo wie im Vertrag vereibart, bis zum 31.12.2020 laufen.
Gerne würde ich auch wieder anschließend einen Vertrag/Abo mit Sky abschließen.
Bitte um Hilfe
danke
29.09.2020 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 11:51
Gerne würde ich auch wieder anschließend einen Vertrag/Abo mit Sky abschließen.
Vorzeitige Beendigung des Vetrages.
Ja, SKYs übliches Vorgehen, kann ein MOD hier regeln.
Bearbeitungszeit hier im Moment bis 8 Tage.
Verträge werden von MOds hier nicht ageschlossen.
Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020
29.09.2020 11:55
Danke für Deine Info !
Zum Thema Abo:
Möchte das gleiche Abo wieder zu den gleichen Kosten wie bis heute bzw. bis 31.12.2020.
29.09.2020 11:59
Warum hast du dann gekündigt?
29.09.2020 12:00
Erstens wolte ich ganz normal zum Vertragsende per 31.12.2020 kündigen und zweitens würde das Abo ab 01.01.2021 €76,99 kosten, darum !
29.09.2020 12:01
@petzi1479 schrieb:Eigentlich sollte das Abo wie im Vertrag vereibart, bis zum 31.12.2020 laufen.
Evtl. hast Du monatliche Kündigungsfrist.
@petzi1479 schrieb:Gerne würde ich auch wieder anschließend einen Vertrag/Abo mit Sky abschließen.
Ja, auf das passende Angebot warten, oder selbst bei der Hotline oder im Chat nachfragen
29.09.2020 12:04
Dann benutze die Links von mir und stelle dein Wunschabo selber zusammen.
29.09.2020 12:06
Hallo herbi100
Wahrscheinlich, daher auch die SMS dass das Abo in 48 Std. abläuft 🤔😪
29.09.2020 12:09
Hallo schütz
Danke, aber da kommt leider wesentlich mehr raus als es momentan ist 😭
29.09.2020 12:14
Inzwischen lässt sich SKY aber auch jeden Furz extra bezahlen.😣
29.09.2020 15:42
Hatte hierzu auch einen Widerruf zur Kündigung an sky gesendet - Leider bis dato keine Antwort bekommen - eben nur die SMS !
Schauen wir mal welches Angebot von sky kommt - bis jetzt sind wir noch immer zusammen gekommen, auch wenn es mal länger gedauert hat. Ich würd auch wieder einen Mehrjahresvertrag unterzeichen, wenn´s hilft
30.09.2020 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 11:46
Schade, dass einem hier nicht geholfen wird !!
Dann bleibt mir nur noch ein "Tschüss" zu sagen und das war´s dann mit SKY für mich !
😞
30.09.2020 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 11:53
@petzi1479 schrieb:Schade, dass einem hier nicht geholfen wird !!
Hier wird einem schon geholfen, aber die wartezeit ist eine Woche und länger
aber mit Deinem Thread bist Du in der Warteschlange, bzw. im Wartezimmer.😘
@petzi1479 schrieb:Dann bleibt mir nur noch ein "Tschüss" zu sagen und das war´s dann mit SKY für mich !
😞
Ja, dass ist die Alternative.
Aber Du kannst selbst an der Hotline oder im Chat nach Angeboten fragen,
Du bist ja im Moment Kündiger.
Und die Moderatoren machen eh keine Vertragsverlängerungen, Angebote usw.
30.09.2020 11:56
hallo Herbi100
meinen letzten Vertrag über 24 Monate hab ich hier bekommen und abgeschlossen !
und telefonisch schließ ich sowieso keinen Vertrag mehr ab - da kann sich hinterher meist keiner mehr erinnern (alles schon erlebt) 😉 was Bestandteile zu welchen Konditionen war.
30.09.2020 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 12:11
@petzi1479 schrieb:meinen letzten Vertrag über 24 Monate hab ich hier bekommen und abgeschlossen !
Das zweifle ich schlicht an, dass Dir hier Moderatoren ein Angebot für eine Vertragsverlängerung
gemacht haben, da waren bestimmt andere Umstände dabei die Du hier noch nicht Preis gegeben hast.😍
Evtl. hattest Du bereits ein Angebot das von anderer Stelle nicht gebucht werden konnte oder ähnliches.
Generell gilt, hier gibt es keine Angebote für Kunden.
@petzi1479 schrieb:und telefonisch schließ ich sowieso keinen Vertrag mehr ab - da kann sich hinterher meist keiner mehr erinnern (alles schon erlebt) 😉 was Bestandteile zu welchen Konditionen war.
Dafür bekommt man ja eine schriftliche Bestätigung,
die aber nichts nützt (wie in Deinem Fall, wenn man zB. nicht weis das man monatliche Kündigungsfrist hat),
passt da was nicht, dann klärt das hier ein Moderator, wenn nicht, kann man ja widerrufen.
01.10.2020 15:06
Hallo SKY-Team
Hab ab sofort keinen Zugang mehr zu "MeinSky" usw. ??
Bei der Löschung meiner Zugangsdaten ist SKY sehr schnell, dass obwohl ich eigentlich verlängern wollte und wie bereits erwähnt, einen Widerruf meiner Kündigung an SKY gesendet habe.
Eigenartige Vorgehensweise von SKY !?!
Anscheinend gibt es genügend Abonnenten
01.10.2020 15:36
@petzi1479 schrieb:Hallo SKY-Team
Hab ab sofort keinen Zugang mehr zu "MeinSky" usw. ??
Das ist so nach einer Kündigung, Du hast ja keinen Vertrag mehr.
@petzi1479 schrieb:Bei der Löschung meiner Zugangsdaten ist SKY sehr schnell,
Nicht schneller als üblich, es ist ja der 1.10. und Du hast keinen Vertrag mehr.
@petzi1479 schrieb:dass obwohl ich eigentlich verlängern wollte und wie bereits erwähnt, einen Widerruf meiner Kündigung an SKY gesendet habe.
Naja, das wird noch keiner gelesen haben
@petzi1479 schrieb:Eigenartige Vorgehensweise von SKY !?!
Nö, völlig normal und da Du ja nicht anrufen wolltest, läuft es jetzt halt so ab.
Sind einfach automatische Abläufe wenn man gekündigt hat.
Kündigen ist ja kein Spiel wo man mal eben monatlich kündigt, dann merkt, das wollte man garnicht,
dann Kündigung widerruft, aber nirgends anrufen will
um das zu klären,
ok, kann man so machen, aber dann muss man auch warten bis sich hier
ein Moderator meldet und da Du ja der Meinung bist Du bekommst hier ein Verlängerungsangebot
und nicht bei der Hotline oder im Chat nachfragen willst, wie alle, dann musst Du halt hier warten.
@petzi1479 schrieb:Anscheinend gibt es genügend Abonnenten
Schon, aber der Kunde muss halt auch was dafür tun evtl. liegt Dir ja nicht viel an dem Abo.
01.10.2020 19:21
Wer ist hier der Kunde und wer ist hier der Anbieter/Verkäufer Herbi100 ? Klär mich mal bitte auf ? Anscheinend bist du noch nicht ganz dahintergekommen wie Verkäufer-Käufer funktioniert, oder ???
Jetzt bist du schon sooo lange Mitarbeiter von SkY und hast es immer noch nicht verstanden ??? traurig
Würde mir als potentiellen Kunden wünschen (SKY bitte genau lesen) dass herbi100 bitte keine Antworten mehr schreibt, zumindest nicht auf meine Posts
Danke Sky im Voraus
Ein langjähriger Kunde (schon zu Premiere-Zeiten) , gehe davon aus das Herbi100 da noch gar nicht auf der Welt war ---- richtig, oder ?
01.10.2020 19:40
@petzi1479 schrieb:Wer ist hier der Kunde und wer ist hier der Anbieter/Verkäufer Herbi100 ?
Naja, Du hast doch gekündigt und als Kunde muss man halt auch gewisse Regeln einhalten😘
@petzi1479 schrieb:Anscheinend bist du noch nicht ganz dahintergekommen wie Verkäufer-Käufer funktioniert, oder ???
Naja, ich habe zumindest nicht Deine Probleme, evtl. weil ich einfach realistisch an solche Dinge
herangehe und nicht davon ausgehe es müsste alles so ablaufen wie zB. Du es Dir vorstellst,
nur weil Du Kunde bist/warst.
@petzi1479 schrieb:Jetzt bist du schon sooo lange Mitarbeiter von SkY und hast es immer noch nicht verstanden ??? traurig
Jetzt bist Du doch schon so lange Kunde von Sky und hast es immer noch nicht verstanden??? Traurig😍
@petzi1479 schrieb:Würde mir als potentiellen Kunden wünschen (SKY bitte genau lesen) dass herbi100 bitte keine Antworten mehr schreibt, zumindest nicht auf meine Posts
Ja, Du wünscht Dir scheinbar ziemlich viel, aber hier ist ein öffentliches Forum und wenn ein User wie Du seine
Ansichten schreibt was er als Kunde trotz Kündigung erwartet, muss er halt damit rechnen das er auch andere
Ansichten zum lesen bekommt die eher der realen Welt entsprechen.
@petzi1479 schrieb:Ein langjähriger Kunde (schon zu Premiere-Zeiten) , gehe davon aus das Herbi100 da noch gar nicht auf der Welt war ---- richtig, oder ?
Ist wie bei vielen Deiner Beiträge, einfach was in den Raum werfen wie es sein könnte und wie so oft
schlicht falsch😋
10.10.2020 13:59