Antworten

Vertrag frühzeitig gekündigt

petzi1479
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 20
2.494 Ansichten

Vertrag frühzeitig gekündigt

Guten Tag Sky-Team

Ich habe vor weniger Tagen meinen Sky-Vertrag (wie die vergangenen male auch) frühzeit gekündigt.

Mein Vertrag läuft eigentlich bis zum 31.12.2020 - heute (29.09.2020) bekome ich eine SMS dass mein

Vertrag/ABO in 48 Stunden abläuft.

Eigentlich sollte das Abo wie im Vertrag vereibart, bis zum 31.12.2020 laufen.

 

Gerne würde ich auch wieder anschließend einen Vertrag/Abo mit Sky abschließen.

 

Bitte um Hilfe

danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 20
2.473 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt


Gerne würde ich auch wieder anschließend einen Vertrag/Abo mit Sky abschließen.


Vorzeitige Beendigung des Vetrages.

Ja, SKYs übliches Vorgehen, kann ein MOD hier regeln.

Bearbeitungszeit hier im Moment bis 8 Tage.

 

Verträge werden von MOds hier nicht ageschlossen.

 

/sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

 

 

petzi1479
Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 20
2.465 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Danke für Deine Info !

 

Zum Thema Abo:

Möchte das gleiche Abo wieder zu den gleichen Kosten wie bis heute bzw. bis 31.12.2020.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 20
2.458 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Warum hast du dann gekündigt?

petzi1479
Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 20
2.462 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Erstens wolte ich ganz normal zum Vertragsende per 31.12.2020 kündigen und zweitens würde das Abo ab 01.01.2021 €76,99 kosten, darum !

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 20
2.461 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt


@petzi1479  schrieb:

Eigentlich sollte das Abo wie im Vertrag vereibart, bis zum 31.12.2020 laufen.


Evtl. hast Du monatliche Kündigungsfrist.

 


@petzi1479  schrieb:

Gerne würde ich auch wieder anschließend einen Vertrag/Abo mit Sky abschließen.


Ja, auf das passende Angebot warten, oder selbst bei der Hotline oder im Chat nachfragen

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 20
2.457 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

@petzi1479 

Dann benutze die Links von mir und stelle dein Wunschabo selber zusammen.

petzi1479
Tiertrainer
Posts: 35
Post 8 von 20
2.452 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Hallo herbi100

 

Wahrscheinlich, daher auch die SMS dass das Abo in 48 Std. abläuft 🤔😪

 

 

petzi1479
Tiertrainer
Posts: 35
Post 9 von 20
2.449 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Hallo schütz

Danke, aber da kommt leider wesentlich mehr raus als es momentan ist 😭

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 20
2.450 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Inzwischen lässt sich SKY aber auch jeden Furz extra bezahlen.😣

petzi1479
Tiertrainer
Posts: 35
Post 11 von 20
2.360 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Hatte hierzu auch einen Widerruf zur Kündigung an sky gesendet - Leider bis dato keine Antwort bekommen - eben nur die SMS !

 

Schauen wir mal welches Angebot von sky kommt - bis jetzt sind wir noch immer zusammen gekommen, auch wenn es mal länger gedauert hat. Ich würd auch wieder einen Mehrjahresvertrag unterzeichen, wenn´s hilft 

petzi1479_0-1601386930665.png

 

petzi1479
Tiertrainer
Posts: 35
Post 12 von 20
2.319 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Schade, dass einem hier nicht geholfen wird !!

Dann bleibt mir nur noch ein "Tschüss" zu sagen und das war´s dann mit SKY für mich !

😞

 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 20
2.309 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt


@petzi1479  schrieb:

Schade, dass einem hier nicht geholfen wird !!


Hier wird einem schon geholfen, aber die wartezeit ist eine Woche und länger

aber mit Deinem Thread bist Du in der Warteschlange, bzw. im Wartezimmer.😘

 


@petzi1479  schrieb:

Dann bleibt mir nur noch ein "Tschüss" zu sagen und das war´s dann mit SKY für mich !

😞


Ja, dass ist die Alternative.

Aber Du kannst selbst an der Hotline oder im Chat nach Angeboten fragen,

Du bist ja im Moment Kündiger.

 

Und die Moderatoren machen eh keine Vertragsverlängerungen, Angebote usw.

 

petzi1479
Tiertrainer
Posts: 35
Post 14 von 20
2.305 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

hallo Herbi100

meinen letzten Vertrag über 24 Monate hab ich hier bekommen und abgeschlossen !

und telefonisch schließ ich sowieso keinen Vertrag mehr ab - da kann sich hinterher meist keiner mehr erinnern (alles schon erlebt) 😉 was Bestandteile zu welchen Konditionen war.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 20
2.298 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt


@petzi1479  schrieb:

meinen letzten Vertrag über 24 Monate hab ich hier bekommen und abgeschlossen !


Das zweifle ich schlicht an, dass Dir hier Moderatoren ein Angebot für eine Vertragsverlängerung

gemacht haben, da waren bestimmt andere Umstände dabei die Du hier noch nicht Preis gegeben hast.😍

Evtl. hattest Du bereits ein Angebot das von anderer Stelle nicht gebucht werden konnte oder ähnliches.

 

Generell gilt, hier gibt es keine Angebote für Kunden.

 


@petzi1479  schrieb:

und telefonisch schließ ich sowieso keinen Vertrag mehr ab - da kann sich hinterher meist keiner mehr erinnern (alles schon erlebt) 😉 was Bestandteile zu welchen Konditionen war.


Dafür bekommt man ja eine schriftliche Bestätigung,

die aber nichts nützt (wie in Deinem Fall, wenn man zB. nicht weis das man monatliche Kündigungsfrist hat),

passt da was nicht, dann klärt das hier ein Moderator, wenn nicht, kann man ja widerrufen.

 

petzi1479
Tiertrainer
Posts: 35
Post 16 von 20
2.257 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Hallo SKY-Team

Hab ab sofort keinen Zugang mehr zu "MeinSky" usw. ??

Bei der Löschung meiner Zugangsdaten ist SKY sehr schnell, dass obwohl ich eigentlich verlängern wollte und wie bereits erwähnt, einen Widerruf meiner Kündigung an SKY gesendet habe.

Eigenartige Vorgehensweise von SKY !?! 

Anscheinend gibt es genügend Abonnenten

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 17 von 20
2.248 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt


@petzi1479  schrieb:

Hallo SKY-Team

Hab ab sofort keinen Zugang mehr zu "MeinSky" usw. ??


Das ist so nach einer Kündigung, Du hast ja keinen Vertrag mehr.

 


@petzi1479  schrieb:

Bei der Löschung meiner Zugangsdaten ist SKY sehr schnell, 


Nicht schneller als üblich, es ist ja der 1.10. und Du hast keinen Vertrag mehr.

 


@petzi1479  schrieb:

dass obwohl ich eigentlich verlängern wollte und wie bereits erwähnt, einen Widerruf meiner Kündigung an SKY gesendet habe.


Naja, das wird noch keiner gelesen haben

 


@petzi1479  schrieb:

Eigenartige Vorgehensweise von SKY !?! 


Nö, völlig normal und da Du ja nicht anrufen wolltest, läuft es jetzt halt so ab.

Sind einfach automatische Abläufe wenn man gekündigt hat.

 

Kündigen ist ja kein Spiel wo man mal eben monatlich kündigt, dann merkt, das wollte man garnicht,

dann Kündigung widerruft, aber nirgends anrufen will

 um das zu klären,

ok, kann man so machen, aber dann muss man auch warten bis sich hier 

ein Moderator meldet und da Du ja der Meinung bist Du bekommst hier ein Verlängerungsangebot

und nicht bei der Hotline oder im Chat nachfragen willst, wie alle, dann musst Du halt hier warten.

 


@petzi1479  schrieb:

Anscheinend gibt es genügend Abonnenten


Schon, aber der Kunde muss halt auch was dafür tun evtl. liegt Dir ja nicht viel an dem Abo.

 

petzi1479
Tiertrainer
Posts: 35
Post 18 von 20
2.221 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Wer ist hier der Kunde und wer ist hier der Anbieter/Verkäufer Herbi100 ? Klär mich mal bitte auf ? Anscheinend bist du noch nicht ganz dahintergekommen wie Verkäufer-Käufer funktioniert, oder ???

Jetzt bist du schon sooo lange Mitarbeiter von SkY und hast es immer noch nicht verstanden ??? traurig

Würde mir als potentiellen Kunden wünschen (SKY bitte genau lesen) dass herbi100 bitte keine Antworten mehr schreibt, zumindest nicht auf meine Posts

Danke Sky im Voraus

Ein langjähriger Kunde (schon zu Premiere-Zeiten) , gehe davon aus das Herbi100 da noch gar nicht auf der Welt war ---- richtig, oder ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 19 von 20
2.213 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt


@petzi1479  schrieb:

Wer ist hier der Kunde und wer ist hier der Anbieter/Verkäufer Herbi100 ?


Naja, Du hast doch gekündigt und als Kunde muss man halt auch gewisse Regeln einhalten😘

 


@petzi1479  schrieb:

Anscheinend bist du noch nicht ganz dahintergekommen wie Verkäufer-Käufer funktioniert, oder ???


Naja, ich habe zumindest nicht Deine Probleme, evtl. weil ich einfach realistisch an solche Dinge 

herangehe und nicht davon ausgehe es müsste alles so ablaufen wie zB. Du es Dir vorstellst,

nur weil Du Kunde bist/warst.

 


@petzi1479  schrieb:

Jetzt bist du schon sooo lange Mitarbeiter von SkY und hast es immer noch nicht verstanden ??? traurig


Jetzt bist Du doch schon so lange Kunde von Sky und hast es immer noch nicht verstanden??? Traurig😍

 


@petzi1479  schrieb:

Würde mir als potentiellen Kunden wünschen (SKY bitte genau lesen) dass herbi100 bitte keine Antworten mehr schreibt, zumindest nicht auf meine Posts


Ja, Du wünscht Dir scheinbar ziemlich viel, aber hier ist ein öffentliches Forum und wenn ein User wie Du seine

Ansichten schreibt was er als Kunde trotz Kündigung erwartet, muss er halt damit rechnen das er auch andere

Ansichten zum lesen bekommt die eher der realen Welt entsprechen.

 


@petzi1479  schrieb:

Ein langjähriger Kunde (schon zu Premiere-Zeiten) , gehe davon aus das Herbi100 da noch gar nicht auf der Welt war ---- richtig, oder ?


Ist wie bei vielen Deiner Beiträge, einfach was in den Raum werfen wie es sein könnte und wie so oft

schlicht falsch😋

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 20 von 20
2.041 Ansichten

Betreff: Vertrag frühzeitig gekündigt

Hallo petzi1479,

entschuldige bitte die späte Kontaktaufnahme. Gerne prüfe ich, warum die Beendigung bereits erfolgte. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten