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Vertrag fehlerhaft

Special Effects
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Vertrag fehlerhaft

Hallo, ich hatte meinen Vertrag innenhalb der Widerrufsfrist am 29.08.
widerrufen. Ihr KC-Mitarbeiter hatte andere Angebote im
Telefongespräch gemacht als dann auf dem Auftragsformular vereinbart
werden sollten. s.Telefonchat. S. Email von Sky vom 29.08. Nun habe
ich eine Abrechnung vom 26.08 bis 01.09 und vom 01.09. bis 01.10 in
meinem Kundencenter stehen. Ich bitte um Klärungwieso der Vertrag sich erhöhen soll und warung Premium HD gesrichen wurde. Wir hatten uns telefonisch auf die gleichen Angebote und Preise wie bisher geeinigt.

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Regie
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Betreff: Vertrag fehlerhaft

Solange ein Widerruf noch nicht bearbeitet ist wird abgebucht und Anzeigen werden erst danach angepasst.

Widerruf abschicken/eingehen ist ja noch nicht bearbeitet.

 

Wenn sich ein Moderator meldet, kann er den Bearbeitungsstand einsehen.

 

Wichtig ist, dass Du eine Bestätigung des Eingangs beim Unternehmen des Widerrufs hast,

diese gut aufheben, dann wird nach Bearbeitung des Widerrufs alles zurückgesetzt.

 

Special Effects
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Betreff: Vertrag fehlerhaft

Danke, Widerrufsmail wurde von Sky am 29.08. bestätigt.

Moderator
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Vertrag fehlerhaft

Hi Trebsen,

ich möchte mir einen Überblick über die Situation verschaffen und brauche dazu Einsicht in Deine Daten. Lasse mir daher bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

VG, Daniela
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