07.09.2019 22:58
Hallo, ich hatte meinen Vertrag innenhalb der Widerrufsfrist am 29.08.
widerrufen. Ihr KC-Mitarbeiter hatte andere Angebote im
Telefongespräch gemacht als dann auf dem Auftragsformular vereinbart
werden sollten. s.Telefonchat. S. Email von Sky vom 29.08. Nun habe
ich eine Abrechnung vom 26.08 bis 01.09 und vom 01.09. bis 01.10 in
meinem Kundencenter stehen. Ich bitte um Klärungwieso der Vertrag sich erhöhen soll und warung Premium HD gesrichen wurde. Wir hatten uns telefonisch auf die gleichen Angebote und Preise wie bisher geeinigt.
07.09.2019 23:12
Solange ein Widerruf noch nicht bearbeitet ist wird abgebucht und Anzeigen werden erst danach angepasst.
Widerruf abschicken/eingehen ist ja noch nicht bearbeitet.
Wenn sich ein Moderator meldet, kann er den Bearbeitungsstand einsehen.
Wichtig ist, dass Du eine Bestätigung des Eingangs beim Unternehmen des Widerrufs hast,
diese gut aufheben, dann wird nach Bearbeitung des Widerrufs alles zurückgesetzt.
07.09.2019 23:33
Danke, Widerrufsmail wurde von Sky am 29.08. bestätigt.
10.09.2019 13:43