01.07.2020 14:26
Hallo Sky-Team,
ich habe mein Abo mit kleinen Änderungen am 29.06. telefonisch verlängert. Mir ging es dabei auch explizit um den Erhalt des Sky Q Service. Darauf habe ich definitiv 2-3 mal hingewiesen was mir auch jeweils als Bestandteil der Verlängerung bestätigt wurde. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass in meiner Sky App zwar die Verlängerung hinterlegt ist allerdings OHNE Sky Q Service. Auf telefonischer Nachfrage heute wurde relativ schnippisch erklärt, dass das zu den abgeschlossenen Konditionen unmöglich gewesen sei. Kann sich vielleicht jemand aus dem Sky Team das Telefonat vom Montag anhören um mir zu meinem Recht zu verhelfen? Andernfalls müsste ich wohl komplett den Vertrag widerrufen...
Danke und Gruß
Andreas (Attila)
01.07.2020 14:29
Jetzt wartest du erst mal ab was ein Mod dazu sagt.
Der wird sich in ein paar Tagen hier melden.
Die Gespräche werden nicht archiviert....bestenfalls zu Schulungszwecken.
02.07.2020 19:49