Antworten

Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 14
1.618 Ansichten

Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

ehr geehrte Damen und Herren,

Also langsam fühle ich mich als Stammkunde bei Sky verarscht !!!!

Am 31.12.2018 habe ich meinen Skyvertrag bis 30.11.2020 für 21,99€ verlängert.

Kurze Zeit später habe ich die Option Sky Q für 5 € dazugebucht.

Nun beginnt die Odysee,

Am 9.01.2019 habe ich das Angebot für Sky Sport 5€ wahrgenommen. An der Hotline wurde mir versichert das dies bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit gilt also 30.11.2020.

Einen Tag später habe ich bei der Durchsicht meines Konto festgestellt das nur ein Jahr rabatiert wurde und ich im letzten Jahr 10€ mehr zahlen soll. Auch mein Rabatt zur Vertragsverlängerung war plötzlich weg !

Daraufhin habe ich meinem Ärger luft gemacht und an den Service geschrieben, wenn es kein fähiger Mitarbeiter hinbekommt meinen Vertrag so wie bestellt einzurichten, möchte ich meinen alten Vertrag für 26,99€ wieder.

Am 10.01.2019 erhielt ich eine Vertragsbestätigung wo meine Pakete plötzlich zu 18,99 € im ersten Jahr und 36,99€ im zweitern Jahr.

Mit diesem Angebot konnte ich mich abfinden und war zufrieden.

Am 15.01.2019 stellt ich fest das plötzlich Sky Sport weg war und ich 34,99€ zahlen sollte daraufhin rief ich bei der Hotline an und die erklärten mir das wohl der Widerruf sich mit der Bestellung überschnitten hat.

Ich habe denen erklärt das sich der Widerruf auf die falschen eingetragenen Rabatte bezogen hat ! Weiterhin wurde mir zuverstehen gegeben das die Aktion mit 5€ Sport abgelaufen sei. Nach einer kurzen Wartezeit und Rückfrage beim Vorgesetzten teilte mir der Mitarbeiter mit, dass es kein Problem ist den Vertrag wie in der Vertragsbestätigung zugesand einzureichten auch wenn die Aktion abgelaufen ist.

Heute am 16.01.2019 wollte ich mein Abo überprüfen und siehe da, Sky Sport weg und Paketpreis bei 39,99€

Also wieder die Hotline angerufen und mit dem Vorgesetzten gesprochen, dieser sagte mir auf gut deutsch das ich wohl Pech gehabt habe, da hat wohl ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht. Ich bekomme meinen alten Vertrag ohne Sky Sport für 26,99€ wieder .

Ca. 8h später habe ich online meine Abo gecheckt und was steht da .......... Meine Pakete plötzlich für 34,99€

Langsam drehe ich hier durch . Gibt’s den keinen bei Sky der das mal vernünftig regeln kann .

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 14
1.285 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

in 1-3 Wochen wird sich e. Moderator*in hier melden und wahrscheinlich den Knoten lösen

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 14
1.285 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

Ich glaube eher ziehe ich meine Vertragsverlängerung zurück ! So ein Affenzirkus kann doch nicht so schwer sein die Haken und den Rabatt richtig einzutragen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 14
1.285 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter  Hilfe

14 Tage Widerrufsfrist.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 14
1.285 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter  Hilfe

Vertrag verlängern,

Vertrag widerrufen (egal aus welchen Gründen),

bevor der Widerruf bearbeitet wurde, schon ein neues Angebot annehmen

usw.

macht es schwer, die Haken und richtigen Rabatte einzutragen.

Auch gibt es keinen "Teil" Widerruf eines Vertrags,

Wenn wird der ganze Vertrag/Verlängerung widerrufen.

Das hast Du evtl. nicht gewusst und hattest falsche Erwartungen.

Wenn Du nicht warten willst, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

dann ist das evtl. die beste Lösung.

Ich glaube eher ziehe ich meine Vertragsverlängerung zurück !
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
1.286 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

leo8977 schrieb:

Ich glaube eher ziehe ich meine Vertragsverlängerung zurück ! So ein Affenzirkus kann doch nicht so schwer sein die Haken und den Rabatt richtig einzutragen.

Da werden keine Haken gesetzt. Widerruf/Kündigung ist die richtige Entscheidung, wenn Aufwand zu groß ist im Vergleich zur Leistung.

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 14
1.286 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

kann Zu ! Endlich gab es einen fähigen Mitarbeiter an der Hotline der alles vernünftig eingerichtet hat. Gab als Entschädigung sogar Netflix gratis . Danke auch wenn es viele Nerven gekostet hat !

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 14
1.286 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

Hast du für alles die entsprechende, schriftl. Bestätigung bereits erhalten?  Sonst kostet es weiterhin Nerven

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 9 von 14
1.286 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

leo8977 schrieb:

Gab als Entschädigung sogar Netflix gratis .

Ich glaub kaum dass Neftlix das zulässt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
1.286 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter  Hilfe

veldon schrieb:

leo8977 schrieb:

Gab als Entschädigung sogar Netflix gratis .

Ich glaub kaum dass Neftlix das zulässt.

Klingt wie Gratiszulage HD+ als Entschädigung. *ich lese weiter mit*

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 14
1.287 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

Der "fähige Mitarbeiter am Telefon" hat seinen account bei Netflix noch nicht ausgeschöpft und wird dem TE ein

eigenes Profil einstellen Gibt aber auch Gutscheine für 6 Monate DAZN - warum also nicht auch für Netflix?

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 12 von 14
1.287 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

iich meinte mit gratis das ich meine Pakete zu dem damaligen Preis habe und inkl. Netflix das hatte ich vorher nicht. Also Entertainment in Entertainment Plus umgewandelt . Also im Sky Konto passt jetzt alles ich bin gespannt was die E-Mail angeht ....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 14
1.287 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

Schön die Widerrufsfrist im Auge behalten

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 14 von 14
1.287 Ansichten

Re: Vertrag falsch, Hotline teilweise unfähige Mitarbeiter Hilfe

Vertragsbestätigung erhalten, ob ihr glaub ..... es passt alles. Es geschehen noch Wunder. Schauen wir mal was die Abbuchung dann im Februr ist   . Schönes WE allen.

Antworten